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Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Yo, Ihr meldet Euch dann halt, wenn wieda fit!

Hab dann heut allein mal so einen Arsch plattgaymacht!

Fahr gemütlich mit 50 in der Stadt! Seh hinter mir ne Plaste! Fahr weiterhin fünfzig und denk die ganze Zeit : Jetzt überhol doch endlich.

Hat er dann auch gemacht. Fährt so mit 60 vor mir her.

Ich in 3. und kit gaygayben.

Hab dann demonstrativ neben ihm so bei 70 in den 4. geschalten.

Hat gut getan nach dem anstrengenden Arbeitstag! :-D

Montag gehört definitiv noch zum Wochenende!

Geschrieben

Bin auch wieder fit, zumindestens so lala!

Also nun wie sieht es diese Woche aus??? Wer hat wann Zeit???

Do.?

Von der Uhrzeit her so ab 18Uhr (wäre mir recht)!

Danach noch in die Kaiserhalle, gemütlich ein Biersche (oder zwei, oder drei....) schlürfen!

Aber das es ja schon ab 20Uhr dunkel wird muss ich wohl noch mein Licht richten! Das Wetter wird wohl auch noch mit reinspielen!

Also Vorschläge für

:-D

Geschrieben

Es gibt wichtigeres als Schwingsättel. Zum Beispiel :-D

:-(

Donnerstag wär ganz gut. Wetter soll da auch wieder passen.

Kenn mich Café-technisch nullinger aus.

Wie siehts eigentlich Bullentechnisch aus? Hab doch a kleines Schildle! Und muss bissele aufpassa.

Ansonsten sag mal wo!

Geschrieben

Hi wie siehts aus wann wollt ihr euch denn treffen?ich wär auch dabei hab fast immer zeit oder hat euch die schon verlassen?

hab die schwarze px aus rt war auch ein singen dabei

man hört sich :-D

Geschrieben

im februar ist meine ausbildung zu ende und dann sollte auch die kohle wieder stimmen... bis dahin heißt es jedes woende arbeiten :-D

Geschrieben

Die Hauptpost ist neben dem Hauptbahnhof, oder nich?

Also um 18Uhr werd ich da sein. Wenn der Roller läuft vorausgesetzt! :-D

Frag mal meine Verwandten. Die Post find ich!

Und wenn niemand kommt fahr ich halt allein!

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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