Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe wegen Rollerzuwachs schweren Herzens meine italienische GS150. Der Roller ist komplett, es fehlt nichts ausser den Papieren. Der Motor dreht, hat Zündfunken und ist vor drei Jahren noch gelaufen. Seitdem steht sie trocken gelagert und wartet auf die Instandsetzung. Die auf den Fotos abgebildeten Backen habe ich damals für die Restaurierung meiner GS/3 benötigt. Zwischenzeitlich habe ich aber gleichwertigen Ersatz besorgt, der im Zustand genauso gut ist (Cremeweiss lackiert).

Über die beiden vorderen Beinschildstreben sind mal U-Profile drübergesetzt worden. Die müssen i.R. der Restaurierung erneuert werden.

Weitere Detailfotos sind nur schwer möglich, da der Roller auf einer Bühne zwischen anderen Rollern eingekeilt steht und ich ihn da nicht so einfach runterholen kann.

Vorzugspreis für GSF-Members: 1.450,- für die Woche vom 28.01. bis 03.02. Am 04.02. geht sie nach ebay.it

Alle weiteren Nachfragen bitte direkt telefonisch unter 0171-8892190.

Gruss

Andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.