Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist natürlich vollkommen original!!!!!

verschenke ja keine Friemelscheisse!!

was die sagt, weiss ich nich, ist dann nicht mehr mein problem!!

wäsche waschen, backen, kochen, nähen und putzen weiss ich nicht, macht immer meine Perle :-D:-(:satisfied:

Geschrieben

is deine omma eher häuslich oder isse krass unterwegs? so auf kaffeefahrt

in die tschechers oder sonst mitm rentnerbus on tour?

sowas kann ich nämlich nicht gebrauchen(hab ich schon :-( ).

hätte lieber was, das sich in die ecke aufn schaukelstuhl pflanzt, märchen vorliest, schokolade verteilt.... halt eine oma, die das wohnzimmer erst richtig gemütlich macht, so wie ein geiler teppich ungefähr.

verstehste?? :-D

mfg

treppe

Geschrieben

Jep - find ich auch a bisserl unverschähmt ... wie beim Handy

"Das gerät bekommen sie geschenkt ... ein Ladegerät?-Klar, das macht dann 200?!" :-(

und ich muss noch schnell das andere Topic hier verdecken :-D

Geschrieben
Ist die Oma noch sexuell sehr aktiv? Habe keinen Bock zu teilen!
:-D Wie jetzt, wenn sie noch sehr aktiv ist wirst Du der Lage nicht Herr und brauchst Unterstüzung?? :-(:rotwerd::satisfied:
Geschrieben

Hast Du Bock das tausend alte Männer durch Deine Wohnung trampeln und dabei ihr Wasser, Gebiss, Zigarettenasche, Haare und was weiß ich noch alles verlieren???

Aktiv genug bin ich selbst, aber es kann ja sein das sie ihren eigenen Kundenstamm mitbringt!

Geschrieben

naja, wenn der Selbstabholer die Stecher in den Rollstühlen hinten ans Auto bindet....das wäre dann der Kundenstamm!!!!!

ja also mit den 209? das war natürlich ein schreibfehler, sollte 20? heissen!!

glaubts mir!!! :-D

also Dokma.....schwing die Hufe und hol sie Dir!!

ich könnte sie ja auch mal für ne probewoche rausgeben!!!!

ist doch ne idee, oder???

Geschrieben

Gibts den Schaukelstuhl auch ohne Oma?

@Dokma: Bei ner benutzen Seemannsbraut würde ich aufpassen...da hab ich mir mal nen Tripper eingefangen. Der war so groß wie ein Karnickel ! :haeh:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na da wird der Fabian seine alte Omma wohl nicht mehr los was ???

Ich würde mich an deiner stelle drum kümmern das Du sie los wirst, sonst wird es am ende noch teuer !!!

Ist wie bei Automobilen kurz vorm schrott schnell verschenken, damit man nicht die Entsorgungskosten tragen muss ! :-D

Aber da sie ja noch unverbastelt ist, wirst Du bestimmt jemand finden der Sie nimmt, denn die ist ja quasi dann noch wie neu, musste wahrscheinlich nur ein bisschen restaurieren damit Du einen geilen HOBEL hast !!!