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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ankerplatte ist aus Metall, toptiptop in Schuss und schwatz lackiert.

Jemand Interesse an diesem Ding, das nur selten zu bekommen ist?! => PM

post-3668-1170012432.jpg

(Foto ist mau...)

:-D

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

Ich kann mich erinnern, dass ich vor & Monaten schon mal so'n Ding im Angebot hatte und mein Postfach plötzlich voller "Will_ich_unbedingt_haben!!!!"-PMs war.

Aber dann mach du, Manuel 136, doch mal ne Ansage, was man für so'n Ding anlegen kann...?!

Geschrieben

Ich kenne mich auf dem Zugankerplattenmarkt aktuell nicht so gut aus was Preise und Bestände angeht, aber wenn ich sowas in der Hand hätte und verkaufen wollte würde es wohl irgendwo im mittleren einstelligen Bereich liegen.

Will Dir Dein Geschäft da nicht kaputtmachen aber Du hattest ja gefragt. Kann das sonst bei Bedarf wieder wegeditieren.

Geschrieben
Ich kenne mich auf dem Zugankerplattenmarkt aktuell nicht so gut aus was Preise und Bestände angeht

Ich auch nicht :-D Dann werden wir das nun mal ausloten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich auch nicht :shit: Dann werden wir das nun mal ausloten. :-D

Und wofür gibts die Forumsregeln? Diese wird direkt nach 5 Minuten jedem newbie erläutert wenn er sie nicht berücksichtigt :-D . Sollte doch auch für Dich gelten, oder?

:-D

Peter

Bearbeitet von pepano

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    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
    • Ab sofort könnt Ihr diese wunderbaren  Bartowels, wie sie in der Weihnachtspost waren, auch beim LCD erwerben. 6,00 EUR plus Versand als Warensendung in DE. Bitte dazu ein Email an den Club: [email protected]  
    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
    • Ich komme ja klar, nur nervt es mich kolossal.   Batterie kam heute Morgen. Mini R56 Cooper. Bimmer Link App 40 eur vGate Dongle 44 eur iPhone   9 Fehler im Speicher, von denen 5 auf die schwächelnde, nicht mal wirklich komplett defekte Batterie gehen. 4 schiebe ich aufs Fußraum Steuergerät, bekanntes Problem, das muss dann ggf neu geflasht werden, wenn das Problem wiederkommt.   Und siehe da, die Lüftung läuft jetzt auch wieder auf 100%. Scheinbar wird bei schwacher Batterie der Innenraumlüfter bei halber Kraft begrenzt. Macht natürlich Sinn im Winter, genau da zu begrenzen, wo Leistung beim Enteisen/Entfeuchten gebraucht wird.   Wieder was gelernt und keine Werkstatt gebraucht.    Nächstes Thema dann Leuchtmittel (Osram NightBreaker 220 und Philips Adäquat im Zulauf zum Test) vorne, denn das Licht bei dem Ding ist ne Katastrophe, und dann schonmal 50-100 eur für das Fußraummodul einplanen.
    • Naja 6 schrauben dann ist beides als einheit ab...
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