Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Muss mich leider von meiner Hot Rod Vespa VBA mit 200er Motor trennen. Ist Matt Schwarz gestrichen, auf den Bildern ist nur eine schicht lack, mittlerweile hab ich aber nochmal darüber gestrichen und der lack deckt jetzt. Gelber Scheinwerfer, vorne neue Feder und neuer Dämpfer, Hupe fehlt, keine Papiere. Motor ist Original und läuft sauber. Ich gebe noch den Original Motor, nochmal einen Weißwand Reifen und Schlauch und eine Original Gabel mit dazu. Ich trenn mich von dem Roller da ich nun entgültig komplett auf Lambretta umsteige. An dem Roller funktioniert alles außer die Elektrik. Im Trittbrett sind vier 8mm Löcher weil ich da einen Beiwagen angeschraubt hatte. Standort ist Lindau, Preis VB 1300 Euro

Gruß Rainer

post-3-1170019196_thumb.jpg

Bearbeitet von Rainer
Geschrieben

ich hätte eventuell nur Interesse an der Karosserie...vielleicht können wir uns ja einig werden, ist aber noch nicht sicher

wie sie sieht es denn aus mit Papieren?

Schlüssel?

du meinst, die Elektrik geht nicht...was bedeutet das konkret? was genau geht und was nicht? oder funkt die Elektrik gar nicht mehr?

könnte ich viellleicht aktuelle Bilder sehen? entweder hier im topic oder an [email protected]

danke!

Geschrieben

Mit Elektrik geht nicht meine ich das im rahmen noch der original kabelbaum drinnen ist und ich diesen nicht an dem motor angeschlossen habe.

Roller ist reserviert

Gruß Rainer

Geschrieben

Dem Gurke würd mal etwas, was nicht nach 10 Km stehen bleibt, echt nicht schaden!

Viele Grüße an dich, Rainer..........

:-D

Max