Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hurricane Festival

Fullerton

Empfohlene Beiträge

Klingt ja schonmal sehr gut das mit Pearl Jam !

War vor 2 Jahren mal mitm Roller da . Hab damals am Montag ( hatten kein Bock auf Abreise-Terror am Sonntag :shit: ) bei den Ordnern nachgefragt und sie meinten sie hätten das ganze Wochenende keinen andern Typ gesehen , der komplett aufm Roller angereist ist ! :-(

Is schon ne mords Gaudi gewesen da Nachmittags aufm Gelände rumzuballern und immer wieder durch spontane Wheelie-Einlagen die Leute zu schocken oder am Donnerstag den 5 km Auto-Stau nach Scheeßel rein auffer linken Spur mit Dauer-Hupe zu überholen ( incl. Erlaubniss der Polizei ) ! :-D :-D

Weiß aber nicht wirklich ob ich da jetzt mit ner frisch restaurierten Karre aufkreuzen würde bei dem ganzen Trubel aufm Parkplatz ! :-)

Wäre sehr löblich wenn die Organisation mal nen Motorradparkplatz oder so einrichten könnte ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Yeehaaawwww... dieses Jahr bin auch wieder dabei... !

2005 und 2006 war ich auch schon da..

herrlich, wie ich mich schon drauf freue!

mfg MaSh

P.S.: Aber mitm Roller hin? Da hätt ich ja angst, dass da irgendwelche Spastis wat kaputt machen...

edith:

Weitere Bands sind dabei:

Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Virginia Jetzt! ·

Bearbeitet von MaSh88