Zum Inhalt springen

Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!


Empfohlene Beiträge

@Menzo&Robert: Aber Hallo!!!! Geile Fights!

@Mizi: Du mit mehr Leistung??? Schaise :-D:-D:-D:-D

@Michi: Geile Largeframe-Performance!!! Ich frag mich jedes Mal wieder, wie du das machst?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was meinst du bei jedem Rennen zu Stürzen ??? :-D

ps .:Ich frag mich auch jedes Mal wieder, wie ich das mache. !!

Helm auf - und Hirn aus "gg" :cheers:

Da war ich wohl nicht ganz unbeteiligt :-D Sorry nochmal... :-D Hab dich auf der Aussenseite echt nicht gesehen..

Ist wohl auch etwas auch auf meine mangelnde Rennpraxis zurückzuführen. Verspreche Besserung. :-D

Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl nicht ganz unbeteiligt :-D Sorry nochmal... :-D Hab dich auf der Aussenseite echt nicht gesehen..

Ist wohl auch etwas auch auf meine mangelnde Rennpraxis zurückzuführen. Verspreche Besserung. :-D

Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.

Hey Thomas, und was ist mit mir?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, und was ist mit mir?? :wacko:

He he, das hört sich ja an als ob ich der Fahrerschreck schlecht hin wäre :-D :-D

Fettes sorry, aber bei dir konnte ich ja wirklich nix dafür.. das war ja eine "normaler" Sturz von mir.

Wenn du auch immer "von hinten " kommen musst. :-D

Trotzdem nochmal danke fürs NICHT ÜBERFAHREN!!!!! :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars, endlich wieder alte Gesichter wieder getroffen. Gute Preise und ne verdammt gute Mischung an der Bar :

"Bitte einen Wodka Red Bull - die Robocop Mischung"

"Ach Du meinst die zum Festplatten Formatieren - macht 3.- Euro" (0,4L Wodka / Fingerhut Bull)

Gruß an Fellman, Norbert für die coole Hinfahrt, Rainer, Mens, Strolche, Pacemakers, Low Riders, Solid, ALex , Floriander, Tom u. Harts 4, Coconats, Pole, Tschechei Gang, na und an all die andern Spacken......................und Dank Muckl

und für den Weltfrieden... :-D

post-759-1183971736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pacemakers: auch von mir ein herzliches dankeschön. war eine super veranstaltung! und hat sich absolut gelohnt von berlin herzufahren!!

@ maniac und klasse 3: mann, waren das geile rennen. für mich hätte es zwar besser laufen können, aber wir sehen uns ja bald wieder... ;)

nur blöd wenn dann manche mit noch mehr leistung anrücken (Mizi & Falco) aaarrrgghhh!!!!

@ rollerkönige: herzlichen dank an mein neues team, das mich königlich unterstützt hat, und das obwohl wir uns erst seit 2 wochen kennen. echt knorke, wa?!

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle mit denen ich gesoffen habe und mich beim nächsten Mal nicht dran erinnern kann. Die Party am Samstag konnte wieder alles, spätestens als es Cuba in Milchkannen gab war klar, dass die Heimfahrt grenzwertig wird.

Möglicherweise hat sich ja auch jemand daheim beim Auspacken über ein Kleidungsstück zuviel gewundert, ich selber hatte eins zuwenig. War ne Jeansjacke, mit der sich "irgendwer" wohl beim Pennen in der Scheune zugedeckt hat, danach war das Ding weg. Hätte ich eigentlich schon gern wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele waren letztendlich am Start? Kann es auf der Host-ESC-Seite kleider nicht mehr als Voranmeldungen sehen.

78 Starter waren es, wenn ich mich richtig erinnern kann :-D

Bleibt noch anzumerken, dass das eine unheimlich geile Strecke ist, auf der es bestimmt noch mehr Spaß macht, wenn der Motor auf der langen Geraden richtig zieht :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kam dieses WE das Gerücht auf, das Rennen bzw. die Strecke bei uns in Deggendorf nächstes Jahr nicht mehr im Rahmen der ESC aufnehmen zu wollen! Kann dazu jemand mehr sagen? Wer entscheidet sowas, wenns denn so wäre?

Was sagen die Fahrer selber dazu? Zu gefährlich, zu anspruchsvoll, zu eng, zu lang, zu was weiss ich was........?!?!?

Hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht und wir können 2008 wieder in DEG Party feiern :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kam dieses WE das Gerücht auf, das Rennen bzw. die Strecke bei uns in Deggendorf nächstes Jahr nicht mehr im Rahmen der ESC aufnehmen zu wollen! Kann dazu jemand mehr sagen? Wer entscheidet sowas, wenns denn so wäre?

Was sagen die Fahrer selber dazu? Zu gefährlich, zu anspruchsvoll, zu eng, zu lang, zu was weiss ich was........?!?!?

Hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht und wir können 2008 wieder in DEG Party feiern :-D

:-D

Max

Bestimmt so ein :-D hausgayrücht :-D

Ich fänds schade, wenn ich da nächstes Jahr nicht wieder fahren könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz ungefährlich ist die Strecke auf jeden Fall nicht. Als ich nach einem 'Verbremser' in der Kurve nach der 'langen Geraden' zwischen den Laternen durchgeschossen bin, hatte ich spontan keine Lust mehr, das 'Best of All' zu beenden. Lag zwar auch an der mangelnden Konzentration nach einem langen Tag, aber trotzdem... Der Roller von Claus (Rasputin) ist ein schönes Beispiel für ein erfolgreiches Zusammentreffen mit so einer Laterne. Glück für den Fahrer, dass er schon in der Hecke lag, als der Roller meinte, noch etwas weiter fahren zu wollen.

Zwischen den Anfängen der ESC 2004 und heute liegen Welten. Die Motoren werden immer stärker und die Roller somit immer schneller. Die Differenz zwischen schnellen und langsamen Fahrern in den einzelnen Klassen wird immer größer. Teilweise herrscht fast schon Krieg auf der Rennstrecke. Bevor irgenwann einmal ein 'richtiger' Unfall passiert, sollte nicht nur über bessere Sicherung 'Eurer' Strecke in Deggendorf, sondern auch über das Reglement, bzw. die Klasseneinteilung überhaupt einmal nachgedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilma: "nice to meet you" , as nexte moi ned so Müde :-D

ja ich bin immer noch schwer beeindruckt von deinem gedächtnis, unglaublich !!! :-D

du hast nur verpasst, wie ich wach wurde und ordentlich gefeiert hab :-D

cu auf dem vesperados run am we ?

grosses danke an die pacemakers sehr geiles fest , und super spannendes rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

War nicht da und kann keine eigene Meinung abgeben. Kann aber sagen, dass ich an diesem WE in Peine 5 ESC Fahrer getroffen habe, die gesagt haben, dass sie wegen der Strecke nicht in Deggendorf sind.

Habe auch sonst immer nur eine Meinung zu der Strecke gehoert. Von dem Treffen scheinen alle begeistert zu sein. Vielleicht kann man da noch was machen?

Hilft irgendwie nichts, wenn alle hier nur schreiben wie schoen es war und sich hinter vorgehaltener Hand ueber die Stecke aufregen. Hilft nicht den Fahrern und vor allem auch nicht den Veranstaltern, die anscheinend um ein moeglichst gutes Event bemueht sind. Hoffe trotzdem, dass ich naechstes Jahr auch da bin.

Viele Gruesse,

Jesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Die Strecke hat definitiv ein paar Ecken wo es nen Fahrer im blöden Fall übel erwischen kann, aber ich denke mal daß sich der Kurs im Zweifelsfall anders legen läßt sodaß man das Risiko minimiert. Gefährlich bleibt Rennenfahren immer - ich hab mir erst neulich beim Training auf ner vermeintlich "sicheren" Kartstrecke ne Rippe angeknackst, als ich in nen Reifenstapel gefahren bin. Ich war heuer das erste Mal in Deggendorf und hab mir das ganze nach den kursierenden Storys viel schlimmer ausgemalt als es letztlich war und fände es persönlich schade wenn dieses Rennen nicht mehr im Rahmen der ESC stattfinden würde. Monaco ist schließlich auch rein sachlich ungeeignet für F1-Rennen, aber keiner möchte es missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Möcht mich auch nochmal im Namen des Munich Blues Racing Teams bei den Pacemakers und allen Helfern für das tolle Wochenende bedanken! :-D

Mein persönlicher Dank gilt Thorsten Vogelsang der mit dem Start des Klasse 1 Rennens auf mich gewartet hat weil ich den falschen Transponder montiert hatte bzw noch der von unserer Lady dran war... :-D Vielen Dank! :-D

Und zur Strecke: da kann ich eigentlich nur den gleichen Kommentar wie letztes Jahr abgegen: Deggendorf - der Kurs der aus Jungs Männer macht! :cheers:

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Strecke: da kann ich eigentlich nur den gleichen Kommentar wie letztes Jahr abgegen: Deggendorf - der Kurs der aus Jungs Männer macht! :-D

Gruß Klaus! :-D

War ja dieses Jahr nicht da, wenn die Autos nicht wieder nach der einen Kurve da standen und die Laternen gut mit Stroh ummantelt wurden ist die Strecke nicht gefährlicher wie ne Kartnbahn. In Lidolsheim gibts auch Betonmauern und wer mal in nen Reifenstabel gefahren ist hat schnell die Illusion verlohren das sowas weich ist.

Ich finds geil am Volksfestplatz zu fahren und auch wenns schwer ist, ganz ohne Hirn sollte man halt auch nicht fahren.

Edit hat grad gelesen, dass die Laternen wohl nicht besonders geschützt wurden. Da sollte man schon mal besser drüber nachdenken. Evtl schafft man es ja mit Sponsoren etc ein Rennserienequipment anzuschaffen denk da an so art schaumstoffprotektoren für Pfosten sowas sollte es ja käuflich geben. ansonsten ich kann auch ne große Flex mitbringen nächstes Jahr :-D

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie der Phil schon gesagt hat:

Sehr geil wars und viele Grüße auch an den Polen, auch wenn dem unser Clubname nicht so gut gefällt...

Zumindest gemerkt hat er ihn sich :-D

Ganz klar eine Pflichtveranstaltung wie ich finde!

Benny

PS: Ach ja, irgendwie ist das Foto von dir halb kaputt Muckl! Meine Cam wollte dich wohl nicht fotografieren...

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Strecke: da kann ich eigentlich nur den gleichen Kommentar wie letztes Jahr abgegen: Deggendorf - der Kurs der aus Jungs Männer macht! :-D

Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder? :-D

Wie zB am 'Abschuss' von Stoffi deutlich wurde sind immer wieder ein paar Jungs dabei, die offensichtlich nicht wissen, was sie da gerade tun. Lass mal einen von denen mit 90 an so eine Laterne ballern. Dann aber gute Nacht. Ob Du Deinen Spruch dann immer noch ok findest?

Klar, dass man sich auch auf einer Kartbahn das Genick brechen kann, nur ist das Risiko dort zumeist etwas geringer.

Mir hat der Kurs - wie gesagt - auch Spass gemacht, im Nachhinein überlege ich trotzdem, ob ich das noch einmal mache.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder? :-D

Wie zB am 'Abschuss' von Stoffi deutlich wurde sind immer wieder ein paar Jungs dabei, die offensichtlich nicht wissen, was sie da gerade tun. Lass mal einen von denen mit 90 an so eine Laterne ballern. Dann aber gute Nacht. Ob Du Deinen Spruch dann immer noch ok findest?

Klar, dass man sich auch auf einer Kartbahn das Genick brechen kann, nur ist das Risiko dort zumeist etwas geringer.

Mir hat der Kurs - wie gesagt - auch Spass gemacht, im Nachhinein überlege ich trotzdem, ob ich das noch einmal mache.

...und daher kann man in der ESC ja auch einzelne Rennen streichen und trotzdem Meister werden wenn ich die Regeln richtig gelesen hab.

Wer also in Deg nicht starten will kann das ja tun. Bin selber noch nie auf der Srecke gefahren aber die Party war leztes Jahr echt sehr fein (konnte diesmal leider nicht :-D aber nächstes Jahr wieder)

Sehen uns ich Schwindelheim (oder wie es bei mir ja nun heist Windelheim...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monaco ist schließlich auch rein sachlich ungeeignet für F1-Rennen, aber keiner möchte es missen.

meine rede:

kurvenlage in deggendorf - ist monaco für arme :-D

schön war´s! besten dank an die pacemakers für den tollen event.

beste und baldige genesung wünsch ich den gestürzten racerInnen.

cheers,

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information