Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX200 Bj. 79 Briefverlust/Motor springt nicht an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Verkaufe eine PX200 Bj 79. Hat mich 2.5 Jahre lang während meiner Ausbildung begleitet, möchte sie nun aber verkaufen.

Laufleistung : 51.000 km

Farbe: schwarz

Zustand: 3-4 (Motor springt z.Zt. nicht mehr an)

TÜV: noch ca. 1.5 Jahre

Standort: Hürth-Hermülheim

Der Motor springt zur Zeit nicht mehr an. Überlasse das jedoch den neuen Käufer dies wieder Instand zu setzen. Habe zZt. keine Garage oder ähnliches um mich an die Reparatur zu begeben. Das Problem ist jedoch kein Kolbenfresser oder dergleichen. Wird an der langen Standzeit von 1/2 Jahr liegen. Lief vorher einwandfrei!

Weiteres Problem ist, daß sich der Brief nicht mehr auffinden lässt. Schein ist jedoch vorhanden.

Ein Briefverlust würde ca. 70 Eur auf der Zulassungsstelle kosten. Aber man wird sich was den Preis angeht sicherlich dort in der Mitte treffen.

Preisvorstellung: ca. 400 Eur

Schaut euch das Teil vorher an. Dann kann ich euch noch mehr Infos dazu geben!

Bei Fragen bitte PN schicken!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eben jemanden aus Bayern dran. Also mir wär lieber, wenn sich das Ding jemand persönlich angucken würde.

Ausserdem habe ich noch eine PX 200 Bj. 84 Lusso.

Motor zieht Nebenluft. Hatte auch schon einen Klemmer. Der Motor stammt jedoch aus einer 92er Vespa die ich vorher gefahren bin.

Lager sind neu.

Falls jemand an einem Doppelpack Interesse hat. Dürfte preislichich interesassant für den Käufer sein. Würde beide für 700 Eur abgeben.

Die Lusso ist komplett in Weiss. Lack ist nicht mehr der Beste. Brief ist vorhanden.

Bearbeitet von vuk
Geschrieben

ALSO LEUTE hatte gerade mit ihm telefoniert und er meinte das sie SCHON VERKAUFT ist !!!

Wollte nur Bescheid geben da er ja anscheinend schlecht zu erreichen ist bzw. auf Nachrichten anscheined nicht reagiert !!!!!

Mfg Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

So sind beide verkauft. Zum Nicht-Melden kann ich nur sagen, daß ich hier mit PNs überflutet wurde. Ich kann nicht auf jede PN antworten.

Hätte noch Si 24 Goser 35 Euronen

paar gammelige Felgen für Lau

Karton mit gut erhaltenen PX 200 Zylinder mit Kolben und Standard PX 200 Kupplung 45 Euronen

Sonderangebot bei Abnahme von Zylinder+Kupplung+Goser 70 Euronen

Bearbeitet von vuk