Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

wie entferne ich den Drehhaken der dem Verschluss der Seitenklappe dient?

Mir macht es den anschein, das man diesen Haken nicht gewaltfrei runterbekommt... und mitlackieren will ich ihn auch nicht...

GRuß Martin

Geschrieben
Servus,

wie entferne ich den Drehhaken der dem Verschluss der Seitenklappe dient?

Mir macht es den anschein, das man diesen Haken nicht gewaltfrei runterbekommt... und mitlackieren will ich ihn auch nicht...

GRuß Martin

Hi,

also bei der PK ...

die liegen bei mir im Regal!

Die BAcken liegen zum lackieren bereit!

Ich schau heut abend noch mal.

Erinner mich jetzt nicht.

Aber mit Gewalt habe ich die nicht aus gebaut!

Grüße Ben

Geschrieben
Hi,

also bei der PK ...

die liegen bei mir im Regal!

Die BAcken liegen zum lackieren bereit!

Ich schau heut abend noch mal.

Erinner mich jetzt nicht.

Aber mit Gewalt habe ich die nicht aus gebaut!

Grüße Ben

joa da habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt, denn ich meine den kleinen Seitendeckel meiner ET3...

Geschrieben

ich denke du redest von dem verschluss hier, das gleiche Problem habe ich auch noch. Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit wie das aufbohren und gewinde reindrehen?

post-13961-1170085914.jpg

Geschrieben
ich denke du redest von dem verschluss hier, das gleiche Problem habe ich auch noch. Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit wie das aufbohren und gewinde reindrehen?

Ja genau den meine ich!

Ich habe ihn vorhin aufgebohrt und abgenommen, was sehr gut geklapt hat...

Aber ich werde ihn nicht wieder mit einer Schraube fest machen, sondern einfach wieder zusammenschweißen :-D

Geschrieben

Ja genau den meine ich!

Ich habe ihn vorhin aufgebohrt und abgenommen, was sehr gut geklapt hat...

Aber ich werde ihn nicht wieder mit einer Schraube fest machen, sondern einfach wieder zusammenschweißen :-D

Geschrieben
:-D Wow, dann bist du der erste den ich kenne, der Alu und Stahl verschweissen kann.

:-D:-D

ne ich meine ja nicht, den Haken an die Vespa zu schweißen, sondern nur das wieder hin schweißen, was ich abgebohrt hab...

Geschrieben

Neu gibt's das Dingen bei PIS, aber nicht in der früher Version in längsgeriffelt sonder in quergeriffelt. Der Guß ist aber relativ spröde und bricht gerne beim "vernieten".