Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauch mal Eure Ideen:

Beim Kaskadenwechsel meiner PX hat sich die obere Blechlasche, die die Schraube vom Piaggioschild hält, in den Tunnel verabschiedet... :-D

Wie bekomme ich das Teil jetzt wieder raus, bevor meine Kiste von innen verrostet bzw. irgendwelche Kabel von diesem scharfkantigen Schei***teil durchgescheuert werden? :-D

Geschrieben

boah... da hätte ich angst, dass mein kabelbaum kaputt geht, oder glatt die züge reißen :-D

versuch doch mal nen einigermaßen stabilen draht an nen magneten zu befestigen und dann bisschen drin rumstochern... sonst bremspedal abbauen und da mal versuchen... oder gleich den tank raus und diesen plastik deckel abnehmen und dann guggen....

Geschrieben

Ich hoffe, die Nummer mit dem Magneten klappt, ich habe keinen Bock auf den Rest...

Mein Tipp an alle: Lose Blechteile beim Einbau mit doppelseitigen Tesa oder durch zusammenquetschen sichern, sonst habt Ihr den gleichen Mist an der Backe!

Und los geht die lustige Angelei... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht einfach drin lassen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass das noch was anderes, außer nervige Geräusche im Tunnel macht.

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Moin.

Die Kacke kenne ich. Ich habe das Bremspedal ausgebaut und konnte direkt an das Teil drankommen...ohne Magnet, oder so.

Stelle dir mal vor, das Teil wird in den Flux-Kompensator gesogen...dann kannst Du Die Karre vergessen :-D

Grüße,

Smali.

Geschrieben

Ich habe das Teil!!!

Gerade noch so vorm Ansauggitter für die Feststoffbooster mit nem Magneten rausgefischt...

Mein Roller liebt mich doch noch... :-D

Aber davon mal abgesehen: Ich mag einfach keine lose umherfliegenden Teile, abgesehen von sich verteilenden Plastikrollern :-D

Geschrieben

ich bin's auch leid, ständig das miese Smart-Plastik aus'm Ansaugtrakt zu pfriemeln, aber immer wenn man an die zu knapp auffährt und der Turbo zündet macht's "schwupp" :-D und wieder ein Verkehrswiederstand weniger ....;)