Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Liebe isst" auf Pro7 einer aus dem forum?

pearse

Empfohlene Beiträge

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich ja mal gespannt. Der Typ von heute war ja nicht so erfolgreich. Wobei die Tante ja nichts gerne hatte. :-D

Echt sehr geil: Martini-mag ich nicht

Fisch-mag ich nicht

Ananas-mag ich nicht

Spargel, Bohnen,...-mag ich nicht! :-D

Da würd ich evtl. nicht bei ner Show mitmachen, wos um Essen geht! :-D

habs heut nur kurz überflogen, bin mal gespannt wie der Vespa Typ morgen abschneidet...

der erste eindruck von der ollen war ja schonmal Top ! :)

MfG Jones :-D

Nur der erste Eindruck von der Reuse fand ich eher zweifellhaft!

Wenn ich mich richtig erinnere V50 mit PK-Kaskade! :-D

Siehe hier:

Wir hatten letzten Woche das "Do it yourself S.O.S." Team mit Sonja Kraus hier. Die haben uns unseren Partykeller im 70er Jahr Look aufgepimt. Kommt super geil rüber! :-D

S.O.S%2026.01.2006003.JPG

Edit hat noch ein Bild eingefügt!

Kommt beides Geil rüber! :-D

Wir haben uns einfach mal auf der Pro 7 Seite spontan beworben. Hatten halt geschrieben das in dem Haus 1,5 Jahre Mietnomaden wohnten usw. und nach ner Woche hatten wir ne Email bekommen das wir unter täglich über 200 Bewerbern in die Engere Auswahl gekommen sind. Und so nahm es dann seinen Weg.

Dann wollten die halt mehr über uns und die Geschichte wissen, die wir dann erzählt haben. Dann kam ein kleines Team zum Vorcasting vorbei und hat geguckt wie wir uns vor der Kamera geben, haben den Raum ausgemessen und Interviews gemacht.

Danach wurde eine Mappe erstellt mit Bildern und den Aufnahmen, die dann an Pro 7 gingen und Pro 7 hat sich dann für uns entschieden.

Das ganze Prozedere hat sich über drei Monate gezogen bis wir dann genau wussten das die halt kommen und den Keller machen.

Wann das Ganze gesendet wird kann ich noch nicht sagen, da bekommen wir noch Bescheid.

Ich kann aber sagen das die alle super geil drauf sind und das es sich lohnt sich da zu bewerben!

habt ihr eigentlich keine anderen sorgen . über welchen scheiß :-D ihr euch immer aufgeilt

"Flame&Sinnfrei" halt, Herzchen! :-D

Vielleicht hast DU dich ins falsche unterforum verirrt?! :-D