Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir funktioniert der shop nicht, komm immer wieder auf die startseite zurück!

Hallo,

Du mußt erst auf den Link klicken und dann weiter unten auf "add to basket". Sollte funktionieren.

Danke.

Geschrieben
eben nicht, wenn ich dann im 2. fenster auf continue shopping drücke, komme ich wieder zum hauptfenster!

Hallo nochmal.

Wenn Du auf der Paypal shopping cart bist, bitte nicht auf "Continue Shopping" klicken, sondern auf "Proceed to Checkout"

Sag bitte bescheid, falls es immer noch nicht klappt. Habe aber schon eine andere Order bekommen. Es funktioniert also.

Und nochmal Danke für's Interesse.

Geschrieben
allerdings war die hülle stark beschädigt.

bei mir auch. dvd eigentlich gut verpackt. die ganze sendung kam in einzelteilen an. hülle war schrott. lag aber sicher nicht am versender.

goo

Geschrieben (bearbeitet)
bei mir auch. dvd eigentlich gut verpackt. die ganze sendung kam in einzelteilen an. hülle war schrott. lag aber sicher nicht am versender.

klar, lag mit sicherheit nicht am versender, ich kreide das mal unserem zusteller an, da kam in letzter zeit ne menge schrott :-D

Bearbeitet von funkypedro
Geschrieben
Mhmm. Schade für Leute wie mich, die die wirklich feine DVD zum Normalpreis erstanden haben.

Ja, das habe ich auch gedacht, als ich den Thread las ...

Besonders nett auch die Extra-Filmchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

na dann müßte meine morgen eintrudeln.

gestern angekommen. alles bestens.

Bearbeitet von dr177