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paar SF-Teile


Manuel

Empfohlene Beiträge

Kolben Pinasco 85ccm, kein Klemmer oder sonstwas, mit Bolzen, ohne Ringe. Nicht mehr neu erhältlich. 19,- EUR

Kennzeichenhalter V50 original, je 10 EUR - nur noch der hellgrüne da! *rot und dunkelgrün weg*

Nebenwelle V50/PV/PK 4-Gang, 10 EUR

Tacho V50 Special, 25 EUR *weg*

Standardauspuff V50/PK50, alle orig. Piaggio, *alle weg*

LeoVinci Secsys, ein Honk hat ihn abgeflext - 10 EUR

Zylinderhaube PV/ET3/PK125 - 12 EUR *weg*

Zylinderhaube V50/PK50 (Piaggio 4-Eck) - 6 EUR

Hauptständer V50 alt (14mm? der Dünne halt) - *weg*

So, das wars erstmal.

Gruß Manuel

P.S. Versand mit Hermes für 4,10 EUR, oder Abholung in 40479 Düsseldorf.

Bearbeitet von Manuel136
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@ albert: Wie meinst du? Piaggio-Zeichen is drauf mein ich. Hab aber keine Ahnung ob die jetzt original 70er Jahre ist oder sowas, schaut noch recht gut aus. Anlieferung is aber leider nicht mehr möglich, das Mädel in Kerpen is nich mehr... (meins)

@ seekadett: Kommt email.

Gruß

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Manuel !

das 16er Ritzel ist eh kein Pinasco Teil, oder ?

Hätte auch Interesse am Getriebe. PK oder V50 Hauptwelle

Schaltklaue neu (PK =50,2 mm) oder alt (V50 =51mm)

Zahnräder bei den inneren Flanken(Schaltklaue) ausgeschlagen oder noch guter/sehr guter Zustand ?

was kostet mich der Versands nach Österreich ?

MfG Prima136

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Moin,

ich bräuchte vielleicht dringender :-D als Polinizei den

Kupplungsdeckel der PK XL2, ...

...- meiner Freundin bricht gerade die linke Hand beim

Kupplung ziehen von ihrer gerade fertig restaurierten

Fuffi -...

Bitte ne PM, dann bekomme ich die Antwort auch mit.

LG,

Volker

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    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
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