Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!!

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen eine Vespa 50 Special gekauft und würde sie jetzt gern etwas tunen. :-D

Ich würde da so zwischen 100 und 136 ccm brauchen.

Vollwangenwelle, Kupplung, Vergaser, Membranansaugstutzen usw.

Wer kann mir ein paar Tipps geben wo ich die Teile herbekomme oder wer verkauft welche, wenn möglich gebraucht und billiger.

mfG

Turbojoe99

Geschrieben

Am besten du lässt das in das Suche Topic verschieben!

Verstärkte 4-Scheibenkupplung hab ich da, mit neuen Belägen... gehört für 35 Euro Dir!

Geschrieben
Hallo Leute!!

Ich würde da so zwischen 100 und 136 ccm brauchen.

Vollwangenwelle, Kupplung, Vergaser, Membranansaugstutzen usw.

Wer kann mir ein paar Tipps geben wo ich die Teile herbekomme oder wer verkauft welche, wenn möglich gebraucht und billiger.

teile gibts in den shops oben in den bannern.

für was willst du ne vollwangenwelle? die kannste nur bei direktgesaugten verwenden (malossi).

ich hätte nen 102er polini abzugeben ist wie neu. nen 19er vergaser mit ass müsst ich auch noch haben. bei interesse pm an mich

goo

Geschrieben
teile gibts in den shops oben in den bannern.

für was willst du ne vollwangenwelle? die kannste nur bei direktgesaugten verwenden (malossi).

ich hätte nen 102er polini abzugeben ist wie neu. nen 19er vergaser mit ass müsst ich auch noch haben. bei interesse pm an mich

goo

Ich suche ja auch einen direkt gesaugten malossi!!

Der wäre perfekt für mich :-D

Geschrieben

Ich habe einen fast neuen Polini 133ccm Doppelansauger. Allerdings fehlt der Kolben. Kannst du aber in allen möglichen Rollershops nach betsellen. Gegen Aufpreis besorge ich dir auch einen neuen. Wenn interesse dann private nachricht an mich.

MFG Pascal