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Geschrieben

Bei den MBdevelopppern auf der Seite sind Bilder von gefrästen Einlässen die die Vergaserbefestigungsschraubenbohrung freilegen. Ist das nicht zu luftig, ungesund und weitgehend? Kleben die das mit Kaltmetall zu? Warum, warum, warum? Weiss da wer was?

Fragend, Felix

Dsc00644.jpg

vt_i14.jpg

Geschrieben

HabsLoch mit ein bischen Kaltmetall zugmacht, Glaub aber das ist egal . Die luft was durch das Gewinde geht ist lächerlich gegen die menge, die durch den motor geht.

Ausserdem tut man da rur Sicherheit eh Schraubensicherungsdings rein damit nicht irgendwann den Gaser verlierst. Der macht 100 % dicht!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Beim Einlass nach vorne ziehen sind die Herren aber eher geizig. (bitte beachten Sie die angehängte "where no man has fräst before" Illustration). Das wäre doch gut für den Gasweg bis das Pleul vor dem Einlass steht. Also wenn der Lochteil der Welle wie bei einer Membranwelle weg ist auf jeden Fall. Kommt da irgendein Hohlraumoder oder so?

vt_i18.jpg

Felix

Geschrieben

bei der Smallframe sind auch schon Stehbolzen meiner Membranreinsetzungssucht zum Opfer gefallen :-D

dat passt schon...und von oben dichtet ja noch die Dichtmasse vom Stutzen ab...

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