Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Andis Geburtstagsspecial Floorshakers Inferno - Hammondbar und Superco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verehrte Gäste,

Samstag ist es mal wieder soweit in zweideutigem Sinne: Zum einen findet am Samstag ,den 3. Februar wieder das Floorshakers Inferno im Apropo statt zum anderen

feiert Dj andi aspossible an diesem Abend auch direkt seinen 25. Geburtstag dort. Er fühlt sich immer noch jung genug, um die Gäste Monat für Monat mit frischen Grooves und tanzbaren Sounds zu versorgen.

Zur Feier des Tages gibt es einen besonderen Willkommensgruß an die Gäste. Von 23 Uhr 24 Uhr werden alle Damen mit einem Glas Sekt begrüßt und die Herren dürfen Wahlweise zu einem Kölsch greifen.

Also besonderen Dj Gast hat andi aspossible seinen Wunschdj : Dj Micha Wink (2Menfromlinz) eingeladen.

Zusammen sind beide schon viele Jahre aktiv und veranstalten neben anderen den großen 60s MODWEEKENDER 2MENFROMLINZ, der nun seit 15 Jahren stattfindet und Jahr für Jahr immer wieder viel Spaß und Freude verbereitet.

Es darf also am 3.Februar kräftig gefeiert werden im Apropo.

Ihr aspossible Team

www.aspossible.de

Samstag, den 3. Februar 23 Uhr

FLOORSHAKERS INFERNO mit andi aspossible Geburtstagsspecial

mit Micha Wink und Dj andi aspossible

60s & 70s. Soul - Beat - Hammond Jazz - Latin & Boogaloo Soul - Rare Funk - Pop und Indietunes

Apropo im Dau 17 Köln-Süd

********************************************************************************

********************************************************************************

Weitere Termine im Februr in Köln:

Superconnected 23 h jeden Samstag

mit den Resident Djs: Dj Mike , Dj William, Dj KL.F., DJ MIKA & andi aspossible

Samstag 10. Februar mit Gast Dj PSYCHOJONES (MAINZ/REDCATCLUB)

Musik:

BritPop und New Wave,

Hamburger Schule und Electronics,

Sixties und Neo Garage,

IndiePop und Madchester Rave.

Roseclub , Luxemburgerstr. 37,

www.superconnected.de

TERMINE HAMMONDBAR - METZERSTR. 25 _ 50677 KÖLN SÜD täglich ab 20 Uhr - bei Fußball auch früher www.hammondbar.de

diese Woche mit Di+Mi+Fr Bundesliga (ab 20 Uhr) + Sa. 15 Uhr und Sonntag 13 Uhr FC Köln und später BREMEN - SCHALKE

BLUE SESSION

jeden 1. und 3. Donnerstag ab 21 Uhr (1.2..) nicht an Karneval

Dj Thomas mit seiner Barsounds Blue Session - ausgewählte Jazz und Soul Tunes vom Plattenteller

Eintritt frei!

Mission Impossible!

jeden 2. und 4. Donnerstag ab 21 Uhr (22.2.) - nicht an Karneval

Dj Dave mit Barsounds 60s Soul und Northern Soul Tunes

Eintritt frei!

The POP goes on! - Lieblingspop

Jeden Freitag in der Hammond Bar

British POP & Indietunes

Hammond Bar Metzerstr. 25 Köln

Ab 22 Uhr

Eintritt Frei!

THE BEAT GOES ON!

jeden Samstag in der Hammond Bar

Beat & Soul in der Hammond Bar

Ausgewählte 60s & 70s sounds

Hammond Bar Metzerstr. 25 Köln

Ab 22 Uhr

Eintritt Frei!

6

Geschrieben

Hallo verehrte Gäste,

noch mal der Hinweis, dass es zwischen 11 und 12 ein Kölsch oder Sekt aufs Haus gibt. Es gibt was zu feiern..

Hoffe Ihr habt Lust zu feiern.

Grüße schickt Andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung