Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

All you Punks and all you Teds, Scooter Boys and Natty Dreads....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D ja wie wat? verloren? wo gibbet denn sowas?! vielleicht finden wir die ja noch wieder! :-D alle mal mitsuchen, rude man hat 15 kilo verloren! wer hat sich die angesteckt???

:-D

thread bitte verschieben in "Geklaut!"

:shit:

Geschrieben
:shit: ja wie wat? verloren? wo gibbet denn sowas?! vielleicht finden wir die ja noch wieder! :-D alle mal mitsuchen, rude man hat 15 kilo verloren! wer hat sich die angesteckt???

:-D

gab vor kurzem schon mal so ein topic mit klamottenlinks, bin jetzt aber zu faul zum suchen... :-D

ich hätte da noch folgendes im angaybot: http://www.billardchick.de/

Nein, nicht geklaut eher absichtlich verloren. Hatte vor nem Jahr die Wahl zwischen fett mit 40 oder

fit mit 40. :-D

Nein, ich will sie nicht zurück. :-)

Das Topic mit den Klamottenlinks hatte aber eigentlich damit nichts zu tun oder? Hat sich das nicht

zufällig ergeben? Ich glaube, das hat mich inspiriert dieses aufzumachen.

Geschrieben

Hab letztens eine super Hardcore Site gefunden aber leider nicht gespeichert :-D die hieß irgendwas mit Trash wenn ich mich richtig erreinnere kennt die irgendwer?

Greetz Schoev