Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

sehen echt scharf aus!

Aber für das Stück nen knappen Zwanni???

Echte Apothekenpreise, aber sie bieten sie an:-)

Kann nicht mal einer rausbekommen, wo die die herbeziehen *g* ?

Hab schon öfters mal so Motorradumbauten durch die Landschaft düsen sehen, die auch weisse oder sogar schwarze! dran hatten. Bin aber leider im Internet auch noch auf keiner Motorrad-Page fündfig geworden...

gruss

Malte

Geschrieben

der Teasy Henning hat ja auch solche an seiner Rally ... allerdings hat er mir mal erzählt, die hätte n kumpel von ihm für ihn in einzelanfertigung selber gegossen! also ich glaub ich muss dann trotzdem mal wieder bei SIP bestellen :-( ... mal schaun, was dann für überraschungen im paket sind :satisfied::-D

Geschrieben

Haben uns beim letzten Hardcore Grillen über die Dinger unterhalten, da meinte einer das das SCK sie bei Hella gießen lassen wollte, mit E-Nummer. Wo die vom SIP her sind weiß ich leider auch nicht...

Geschrieben

SCHWEINE!!!!

Die hab ich auch schon seit Wochen im Keller liegen, und die hat der Freund vom Henning auch nicht einmalig hergestellt, die gibts beim Teasys Scootershop schon seit langem zu kaufen... nur hab ich sie leider für 40? gekauft!!! Muss ich mal schnell bei Ebay reinstellen, vielleicht zahlt ja jemand soviel...

naja, dann hat sie von jetzt an eben jeder... schade eigentlich...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Morgen sind sie gekommen!

:-D

Man war die Post früh da...

dann kein Geld im Haus...

erst zur Bank und das ohne Frühstückskaffee...

Aber egal!

Sind sauber verarbeitet und ohne E Nummer.

Ist mir aber auch egal.

Die Farbe ist richtig schön klar weiß, nicht so gelblich verfärbt wie die bekannten Handarbeitsgläser.

Isch bün zufrieden!

:-(

Jetzt gibts Kaffee,

Gruß

Olli

Geschrieben
Mit Farbe :-(

Kugellampen gibs ja gelbe, sind aber Sofitten drin soweit ich mich erinnere

:-(:-D

Wollte eigentlich auch mal Tauchlack probieren!

Sofitten gibt es soweit ich weiß nicht in gelb Farbe.

Vielleicht fällt mir ja noch ne bessere Lösung ein.

Was sagt den unser Huber zu anderen elektronischen Lösungen?

LED's? Gibts die in orange?

Ein Teil der Autoblinker sind ja mit eingefärbten "Abdeckkappen" versehen.

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

problem der LEDs wird sein, dass die ne ziemlich strahle lichtbündelung haben! ausserdem sieht das vermutlich blöd aus durch das weisse glas ne LED oder mehrere zu sehen! :-D ... jo...da gibts so lack von SIP dazu steht ja da ... mal testen! ansonsten WASSERFARBEN! :-(

Geschrieben

Ja, LED Bündelt das Licht. Geh einfach in einen Bastlerladen und besorg Dir Farbe für Hinterglasmalerrei. Frag mich aber nicht, wie Du die Farbe in die Birne reinkriegst (Hinterglas) :-D Die Gläser schaun aus wie ein Verhhüterlie von dem Duracellhasen :grins: Obszöhn!"!!!!!!!

Geschrieben
Oder gleich nen (Neuen) bunten Pariser :-(

Da wär ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn der dir da ranbrennt... :-D

Für Autoblinker/Standlicht gibts doch auch so lustige bunte Hülsen... sind zwar auch nich zugelassen, aber das sieht man ja auch nur wenn mans aufmacht... :-(

Geschrieben

Als ich von den weßen Gläsern gelesen habe, war erst mal "haben wollen" angesagt. Nächster Gedanke war, wie zum gelben blinken bringen?

Bin in meinem jugendlichen Leichtsinn in den Keller, irgendwie wirds schon gehn.

Hab schlußendlich die Blinkerfassung von nem hinteren PX Blinker auseinander gebaut, bei der Fassung vom Lenker Blinker ein entsprechendes Loch rein-gedremelt und die Fassung reingesteckt.

Hält ziemlich gut und die kleinen Kugelbirnen, die in so Motorrad Mini Blinkern drin sind passen schön unters Glas.

Ob es allerdings blinkt? Keine Ahnung, Roller läuft momentan (mal wieder) nicht.

Geschrieben

@ Olli ETS: wär nett, wen du dann mal posten könntest, ob es funktioniert, Freund von mir meinte, könnte Probleme mit Blinkfrequenz geben, wg. Widerstand anders :haeh: .

Und von sowas hab ich mal gar keine ahnung.