Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weisse Hella-Lenkerenden-Blinkergläser

Empfohlene Beiträge

Mann hat der Hase große E**er!! :-D:-(

In Modellbauläden gibts klare Farbe für z.B. Hubschrauberkanzelgläser oder eben Blinkergläser. Ist ne kleine Blechdose und kostet glaub ich mal grad so ca. 1-2 T?. Müsste aber von der Menge her für 2 Blinkergläser locker langen.

Meine "E**er" werden fast täglich entleert, aber nicht von mir selbst falls da wer blöde Fragen stellen will!! :-(:-(:-D:-(

Na toll.....endlich gibt's mal schöne Blinker, und dann ?

`Hat der Bub ne VNB gekauft, die ohnehin keine braucht....*grummel*.......wobei.....ich steck mir auf die "Winke-Hand" einfach 5 von den Gläsern drauf !!!!!!

Muss ich bloß noch die Finger zum Blinken bringen......... :-D

Hey Mr. HDK! Schluchtenscheißer sind die Leute, die in den tiefen Tälern zwischen den hohen Bergen leben. Also z.b. die Tiroler, die Xiberger und einige Teile von Salzburg. Aber in und um Salzburg herum, wo ich leb, gibts nur "Normalscheíßende" Menschen!!! :-D Gell, also bitte merken! :-(

@ Huba..: Völlig korrekt!

@Miles: Nana, jetzt hab dich nicht so, hab eh den Ober-oberpinzgau gemeint, du bist eh a Mittapinzgauer! :-D

Und: Die Leut hier können ruhig wissen, was du mit "Hendln"

meinst!

Kleiner Einschub am Rande, auch wenn wir hier schamlos vom Thema abdriften:

Ein schwererziehbarer Schüler von einer Klasse, die ich unterrichtet hab,(14Jahre, schwere Pubertätskrise, Sonderschule) hat mich mal einen "Hendlficker" genannt. Naja, ich habs nicht wirklich ernst genommen, die Konsequenzen hat er gezogen, aber dem Miles hat diese Geschichte gefallen und seither fragt er mich nach den Hendeln (zu dt. Hühner), wenn ich ihn ein kleines Bisschen verarsche.

... :-( Bussi Miles!

... Schulligung, wenn ich noch mal was zum Topic schreibe: Glühbirnentauchlack vom Conrad. Taucht was (obwohl da 'nen Pinsel bei ist) und hält bei mir bis jetzt wunderbar. Gibbet's auch in blau, rot, weiss ( :-D ) etc.

okidoki...sowas werd ich mir wohl auch zulegen dann! ich denke dass bei den blinkern das ganze auch nich soooooooooooooooooooo temparaturkritisch ist, weil soooooooooooooo lang blinkt man ja normalerweise nich ... ausser auf der bahn ... dauerblinker links...is klar! :-D

@Miles: Wer war da in welchem Windschatten - hä?

@zum Thema: So transparente Lacke gibts in jedem Modellbaugeschäft, in grün, blau, rot, orange, gelb.... Ich hab damit mal bei meinem Käfer die Tachobeleuchtung von weiß auf Grün eingefärbt. Hat ewig gehalten!