Zum Inhalt springen

Erstes offizielles Training zur ESC Saison 2007...


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen...

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen für die kommende ESC Saison sind wahrscheinlich überall am laufen und Trainingmöglichkeiten bei vielen knapp.

Hier schaffen wir abhilfe...

FunkyFreakz Scooterists and Stoneheads SC Southwest proudly present:

Erstes offizielles Training zur ESC Saison 2007

Am 05. Mai 2007, 09.30 bis 17.30 Uhr

Verkehrsübungsanlage Kirchheim/Teck

30.- Euro Startgebühr pro Fahrer (inkl. Versicherung)

Die Online-Nennung ist auf 60 Teilnehmer begrenzt und startet am 01.03.2007 unter http://www.eurochallenge.de

Weitere Informationen zur Strecke und Veranstaltung findet Ihr im offiziellen Anschreiben das als PDF angefügt ist.

Also dann... Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine spannende Saison.

greetz KKF

post-3829-1170230514_thumb.jpg

ESC_Training_2007.pdf

Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Grundsätzlich gilt das Reglement der ESC 2007.

- Jeder Rennroller wird vor der Fahrt kontrolliert.

- Luftfilterpflicht für alle Rennroller.

- Lautstärkebegrenzung liegt bei Db 85.

- Abstellen/Schrauben nur auf ölundurchlässiger Plane oder Folie.

- Müll/Unrat ist von jedem selbst zu entsorgen, nicht auf der Anlage.

- Die Startgebühr ist im Voraus zu entrichten.

??? :-D

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich nenn mal relativ unverbindlich 2 bis 3 leute aus unserem team an!!Muss ich denen nur noch bescheid geben!! :-D

Man sieht sich hoffentlich am sa in stuttgart beim soul-nigther!?

Mfg Achim

Ps ich hab mit keinem ein prob. da ich ähnliche probleme verbuchen kann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nennung ist Online, hier noch die Erklärung von Robin:

Registrierung der Startnummern und Nennung zum Training in Österreich und Deutschland freigeschaltet!

Mehr Infos unter www.eurochallenge.de.

Vorgehensweise:

1. Registrieren oder Einloggen in der gelben Leiste oben

a) Beim Registrieren unbedingt "Teilnahme an ESC-Rennen" auf "Ja" stellen! Danach in der empfangenen Aktivierungsemail den Link besuchen.

b) Falls beim Einloggen das Passwort vergessen wurde, kann man beim Login ein Neues anfordern!

Profil aktualisieren, evtl. Passwort ändern.

Fahrerdaten aktualisieren, neue Felder wie Spitzname und Rollerclub beachten!

Fahrzeugdaten:

Alte Startnummer übernehmen oder löschen

Danach neue Startnummer bearbeiten, Daten eintragen, Klasse wird automatisch bestimmt. Bitte beachten: Die Beschreibung wurde als Plichtfeld mit aufgenommen, es sollen 15 Wörter eingetragen werden, z.B. Zylinder, Vergaser, Auspuff, Scheibenbremse, Stoßdämpfer, Baujahr, Rahmenveränderungen und alles was Euch sonst noch einfällt.

An- / Abmeldung Races:

Hier könnt Ihr Euer Fahrzeug zu den Trainings und später zu den Rennen anmelden. Bitte achtet darauf, dass bei den Trainings das Nenngeld teilweise oder ganz schon vorher bezahlt werden muss! Es gibt bei beiden Trainings auch Teilnehmerbeschränkungen.

Solltet Ihr an einem Rennen, an dem Ihr bereits angemeldet seid, verhindert sein, so meldet Euch bitte wieder ab!!!!!!

Als neues Feature bieten wir Euch noch den Upload von Fotos an, die Fotos werden erst nach der Kontrolle von uns freigeschaltet und müssen gewissen Standards entsprechen, mehr dazu erfahrt ihr im Menüpunkt Fotos.

Falls es jetzt noch Fragen, Probleme oder Bugs gibt, meldet Euch bitte unter [email protected].

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP spinnt bei mir totall...

da kommt alles x-mal übereindergelegt !!! liegt das an meinem rechner oder an der HP ?

O :-D

Ja hab ich mittlerweile auch schon bemerkt. Leider konnte ich das nicht mehr testen, da auf keinem meiner Systeme der IE 6.0 mehr drauf ist. Die HP geht aber auf jeden Fall mit aktuellen Browser wie IE7, Firefox2, Opera 9.

Ich schau mal ob ich das noch fixen kann.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mittlerweile auch schon bemerkt. Leider konnte ich das nicht mehr testen, da auf keinem meiner Systeme der IE 6.0 mehr drauf ist. Die HP geht aber auf jeden Fall mit aktuellen Browser wie IE7, Firefox2, Opera 9.

Ich schau mal ob ich das noch fixen kann.

Gruß Robin :-D

So der Bug ist jetzt mittlerweile gefixt, bei den IE 6.0 Usern sollte es auch wieder normal aussehen (getestet über einen letzten IE6 auf einem Remote Server :-D ). Fehlermeldungen, Hinweise etc. bitte an [email protected] senden.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus...

Wie im PDF schon angekündigt werden wir den Trainingstag mit einer Grillparty ausklingen lassen.

Die Grillaction wird nicht direkt an der Strecke steigen, das ganze findet bei uns an der FunkyFreakz-Werkstatt statt.

Es besteht die Möglichkeit bei uns am Werkstattgelände zu campen, also Zelt und Schlafsack nicht vergessen.

Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus...

geiles training gewesen, hat riesig spass gemacht, danke an alle mitwirkenden und vor allem auch an die stoneheads.

schade das dann doch einige nicht gekommen sind wegem wetter, ging aber doch ganz gut zum fahren und ie party abends war dann doch richtig lustig und geil.

wieerholungsfaktor gross... bilder folgen!

greetz sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön bei euch. Dank an die Funky Freakz für die Organisation und die Werkstattgrillung sowie besonders an Daniela und Bootman für die unglaubliche Gastfreundschaft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeiles Training! Ich hab mal wieder gemerkt wie unglaublich fies weisse Fahrbahnmarkierungen bei Nässe sein können :-D

Supervielen Dank an die Organisatoren und Mithelfer und besonderen Dank an Bodo für die Gastfreundschaft!

@Falco: Wie gehts deinem Arm? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Möcht mich bei den Veranstaltern auch nochmal für die Trainingsmöglichkeit in netter Atmosphäre bedanken - hat mich sehr gefreut euch doch schon mal vor Run&Race wieder gesehen zu haben... :-D Und die Party am abend war auch klasse: auch wenn das Krafttraining auch noch keine Gewichtsreduktion gebracht hat so hab ich dadurch wenigstens beim Armdrücken gewonnen... :-D

Gruß Klaus! :-D

PS: Und auch liebe Grüße an Danny und Bootman und vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit - kann mich da dem JOB nur anschließen: die Gastfreundschaft war echt unglaublich... :-D

@ Gravedigger: abgebildeter Herr war doch gar nicht anwesend - oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information