Zum Inhalt springen

Magath gefeuert?


v50pilot

Empfohlene Beiträge

Ja ja der FCB (Feindselige-Cholerische-Bettnässer) :-D

Der Supercholeriker Uli Hoeneß konnte es wieder nicht abwarten nur weil man zur Winterpause nicht No.1 eins war

und danach dann ein Spiel verliert und eins unentscheiden ausgeht. :-D

Wie ungeduldig muss man sein um so hastig zu agieren? Mir solls nur recht sein, kann dem Verein eh nix abgewinnen

und der Magath ist anderswo bestimmt besser aufgehoben.

Verständlicher ist da schon das Jupp Heynckes heute ebenfalls zurückgetreten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg - Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

"Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte Thomas Doll. Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins. "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Bernd Hoffman.

Kein Interimstrainer? Hut ab, dann bleiben ja nur die Herren Magath und Heynckes...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das der Magath zum HSV geht! Wobei in der derzeitigen Situation wohl der Neururer der bessere wär, der kennt sich mit sowas aus! :-D

Hau mir ab mit Neururer :-D

Hätte mir zwar jemand anders gewünscht als Magath, die schlechteste Lösung ist er allerdings auch nicht. Hoffe, er kommt damit klar, vom Meister zum Tabellenletzten abzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich vom Neururer höre denke ich an die komische Garagentorwerbung wo er mit so Kiddies vor ner Garage steht und man sich denkt: Schon wieder ein unrasierter Alkie der auf kleine Kinder steht! Wanna have some candy? Wanna make a movie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information