Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi mit 15000 U/min

manni

Empfohlene Beiträge

insgesamt finde ich es köstlich zu lesen und ich wette ich/wir treffen noch diese saison jmd. auf einem run der das direkt selber behauptet - aber wie so oft zu feige ist seine "mofa" aufm prüfstand zu schieben um da auch den worten mal ein paar zahlen schwarz auf weiß folgen zu lassen...

diese saison habe ich derer drei getroffen... ich sage nur "MIKUNI nur DER bringts..." und "150km/h... ne, aufm prüfstand will ich nicht mit der kiste - ich muß auch gleich nach hause..." :-D (ein paar von euch werden sich dran erinnern und wissen was ich meine - sind nur wenige brocken eines langen monologes)

Tach!

Wenn ich das früher gelesen hätte, dann hätte ich mir gar nicht erst die Arbeit mit Membran und Engl. RAP gemacht!

Nur den Kolben ein wenig "anfräsen" und schon hat man 4 PS mehr!

Das ist ja ein Dingen! Bei Plug&Play schon 11.000 Touren!

Was der wohl für einen Kulu-siri fährt?? Titan mit Teflon beschichtet??

Ich schäme mich schon jetzt für meinen Motor, weil er gerade mal die 10.000 Umdrehungen schafft!

Asche auf mein Haupt!

Maggus

Finde ich auch prima wie definitionslos manches im Raum stehen bleibt;

Mein Motor schafft locker 10000U/min.

Was sol'n das heißen?

Ne Cosa schafft im Stand(leerlauf) auch über 10000U/min (selbst schon getestet :-D )

Will sagen, das was ein Motor in den unteren Gängen noch gerade eben schafft auszudrehen hat nicht witklich Aussagekraft über seine Leistung.

Mir persönlich ist z.B. kein 210'er bekannt dessen Nenndrehzahl über 8000U/min liegt!

Ach verdammt, stimmt ja gar nich...

Im obigen Testbericht erreichte der Motor ja 15000U/min...

Nur Turbinen sind schöner!

Gruß Uwe!