Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

was kann man den leistungsmäßig so aus nem T5 Tuningsatz 152 Polini oder 172 Malossi rausholen?

Habt ihr da Setupvorschläge?

Danke,

Markus

Ich denk mal,

da werden so an die 40-45 PS am Rad gehen!

Geschrieben
Hi,

was kann man den leistungsmäßig so aus nem T5 Tuningsatz 152 Polini oder 172 Malossi rausholen?

Habt ihr da Setupvorschläge?

Danke,

Markus

19 PS mit 180er Yamaha-Conversion, 24 Pwk Gaser auf Drehshieber, Rz Righthand

Geschrieben

22.5 PS mit 220er Malossi-COnversion,Scorpion, 34er SS über DS.....aber da sollte noch deutlich mehr gehen.....

17,5 PS mit der selben COnversion, aber mit 24er SI und O-Pott....

Geschrieben

Die Suchfuntion Bringt manchmal üverraschende Ergebnisse.... :-D

Conversion bedeutet landläufig Aluzylinder mit Stahllaufbuchse und entsprechendem Kolben.

Yamaha Conversion = Yamaha Kolben, Zylnder keine Ahnung, aber auch relativ egal...

MfG, Heiko.

Geschrieben
Mal blöd gefragt, was ist dass dann für ein Zylinder (Yamaha Conversion?)

für die 170er suzuki / 180er honda/yamaha 190er wiseco haben die customschmieden wie z.B. Mark Bratwurst verschiedene zylinder hergenommen...je nach verfügbarkeit original, pinasco, malossi. fast immer alu.

Geschrieben (bearbeitet)

conversions kommen aus einer zeit als man noch an die die magische wirkung von namhaften motorrad kolben geglaubt hat und nicht an die wirkung von überströmern. die gepaddeten wellen kommen auch aus der epoche.

ein honda kolben bringt mehr ps wie yamaha und der wieder mehr wie ein suzuki.

im jahre 2007 wird man wohl eher einen 172er malozzi fahren und hier mal ordentlich den zauberstab in den auslass halten.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
conversions kommen aus einer zeit als man noch an die die magische wirkung von namhaften motorrad kolben geglaubt hat und nicht an die wirkung von überströmern. die gepaddeten wellen kommen auch aus der epoche.

ein honda kolben bringt mehr ps wie yamaha und der wieder mehr wie ein suzuki.

im jahre 2007 wird man wohl eher einen 172er malozzi fahren und hier mal ordentlich den zauberstab in den auslass halten.

sehe ich auch so. der 172er kolben hat die bei malossi die selbe teilenummer wie der für das kit für irgendeine schnelle 125, dort wird ja gerne mal hoch gedreht, und 54mm hub hat man da noch dazu, also mehr als normal bei malossi. trotzdem fliegt einem der kram nicht dauernd um die ohren. ich sehe da eher keinen handlungsbedarf.

ansonsten: immer noch 27 mit originalhub.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information