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Geschrieben

...na da geht ja im moment ordentlich was ab bei den ital. tuningschmieden...

Geschrieben
...na da geht ja im moment ordentlich was ab bei den ital. tuningschmieden...

Kein Wunder, heute is doch Stichtag. Alles was morgen oder später (offiziell) rauskommt darf bei den Sprints diese Saison nicht eingesetzt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Kein Wunder, heute is doch Stichtag. Alles was morgen oder später (offiziell) rauskommt darf bei den Sprints diese Saison nicht eingesetzt werden.

:-D

ah deshalb!

bin gespannt wann es den ersten deutschen SF-Zylinder gibt :-D

edith sagt daß sie mit dem zaun winkt :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

ist der für "360°"-montage gedacht? dann spritzwand raus zugunsten des gasers? oder reverse, und "hallo federbein".. irgendwie die achsen gedreht..

Geschrieben
ist der für "360°"-montage gedacht? dann spritzwand raus zugunsten des gasers? oder reverse, und "hallo federbein".. irgendwie die achsen gedreht..

oder einfach nur schnell nen zylinder auf den markt geworfen, damit man das vorhin erwähnte zeitlimit erfüllt und dann noch ne weile zeit hat am zylinder nachzubessern?

Geschrieben
fehlt ja das gewinde.

gibt meiner meinung nach größere probleme mit dem zylinder als ein fehlendes gewinde

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie sieht das so aus, als hätten sie dem m1 nen membrankasten angefotoshopt :-D

uh!

jetzt wo du es sagst...

das sieht wirklich so aus als liegt der nur nebenher!

der winkel zum zylinder passt ja nicht und is bei beiden fotos unterschiedlich positioniert!

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

sackgeil, endlich mal die membrane richtig schön angeordnet.

aber irgendwie sehe ich keinen ge"thai"lten auslaß...

Geschrieben (bearbeitet)
und die wären? :-D

ein angephotoshopter ansaugstutzen und eine zu lange gerade beim auspuffkrümmer

das teil kannst du so wie auf den fotos zu sehen weder reverse noch normal ohne größere platzprobleme verbauen

abgesehen davon, daß der ansaugstutzen auf bild eins irgendwo zwischen stehbolzen und kupplungsseitigem überströmer "hingelegt" wirkt. die höhe passt auch nicht

nimm dir nen direktgesaugten zylinder zur hand und schau wo der ansauger positioniert sein "muss"

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)
ein angephotoshopter ansaugstutzen und eine zu lange gerade beim auspuffkrümmer

das teil kannst du so wie auf den fotos zu sehen weder reverse noch normal ohne größere platzprobleme verbauen

abgesehen davon, daß der ansaugstutzen auf bild eins irgendwo zwischen stehbolzen und kupplungsseitigem überströmer "hingelegt" wirkt. die höhe passt auch nicht

nimm dir nen direktgesaugten zylinder zur hand und schau wo der ansauger positioniert sein "muss"

der auspuff ist anscheinend doch nicht spiegelverkehrt...

ich glaub der krümmerverlauf geht hinterm stoßdämpfer vorbei... wie beim donnerrohr :-D

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Die haben mittlerweile gemerkt was hierzulande abläuft in Sachen Smallframe-Wahnsinn.

Und deswegen verarschen sie uns jetzt...

Geschrieben
der auspuff ist anscheinend doch nicht spiegelverkehrt...

ich glaub der krümmerverlauf geht hinterm stoßdämpfer vorbei... wie beim donnerrohr :-D

aber der krümmerdurchmesser sieht doch sehr nach 22 mm aus.

und die membrane kann doch durchaus ne 2 klappen sein.... dann kann man die auch so schrägeinbauen.

Geschrieben
Die haben mittlerweile gemerkt was hierzulande abläuft in Sachen Smallframe-Wahnsinn.

Und deswegen verarschen sie uns jetzt...

verarschen oder kopieren oder beides? :-D

kopfzentrierung parmakit

09.jpg

kopfzentrierung von meinem sst zylinder

20050911001852.jpg

der zylinderkopf vom parmakit würde ich ja fast als schlechte gerhead kopie bezeichen :-D

und der krümmerverlauf hinterm stoßi kommt ja anscheinend auch schwer in mode

Geschrieben (bearbeitet)

meint ihr, irgendwer malt hier fleissig ab? :-D

mit dem winkel, ja, das meine ich ja. also doch eher 180°-montage. was soll die kolbenhemdform? fenster bearbeiten=verboten! oder was?die abstützfläche ist dermassen mickrig, dass ich gerne kolbenbilder "von innen" sehen würde..

@s.b, lüra abdeckung ist enorm wichtig bei den verwendungszwecken solcher zylinder. gut, dass du mitgedacht hast.HPIM0127.jpg

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben (bearbeitet)
@s.b, lüra abdeckung ist enorm wichtig bei den verwendungszwecken solcher zylinder. gut, dass du mitgedacht hast.HPIM0127.jpg

wirklich?

is scho klar,und deswegen hab ich selbstredend auch gemeint dass anscheinend GAR NICHT MEHR DARAN GEDACHT WURDE eine lüra abdeckung

anzuschrauben.im sinne von:sicherlich nur für die qm gedacht!und nicht für die strasse!

wolle man ihn hingegen auch auf der strasse verwenden ,so müsste man ZUMINDEST mal dort ein gewinde reinmachen.

--und im übrigen war nicht die rede von dem abgebildeten klimakompressor--

aber egal!

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

@solo: bin die tage im SST topic auch mal über deinen zylinder gestolpert und wusste doch das hab ich nochmal gesehn

Geschrieben
Weiss jemand, ob der auf der Ape passt? :-D

klar, und für romantische stunden mit dir heissem boy hat er auch deftige kühlanschlüsse optional.

butter bei die fische, ob der h2o je in serie geht?

liebhaberteil oder qm-geheimzukunftswaffe?

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