Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!!

Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!!

Termin : Freitag den 30.11.2007

Uhrzeit : 19:00 Uhr

bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar

Viele Grüße Micha

jetz kommt nur noch die anfahrhilfe und die nicht vorderrad in die luft geh hilfe

Hab jetzt eine schöne grüne LED an meinem "schönen Roller".

Die zeigt mir die Neutralstellung :-D

An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an Scooter-Classicparts die mir dies ermöglicht haben :-D

Puschel sowas hast du nicht :-D

An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an Scooter-Classicparts die mir dies ermöglicht haben :-D

bist du gefühllos in der linken hand oder wozu brauchst du sowas ??? :-D

braucht der puschel auch nicht. der kann nämlich fahren ! :-D

schönen tag an die bande aus mg

andreas

@ puschel: die 3.ausgabe kommt mitte dez.! bin sehr gespannt!

Bearbeitet von andreasnagy

@ puschel: die 3.ausgabe kommt mitte dez.! bin sehr gespannt!

hi andreas , ja habs schon gehört, ich bin entweder in der nächsten ausgabe die am 12. dez. erscheinen soll oder aber spätestens in der frühjahrs-ausgabe, das wollten die noch entscheiden...bin aber auch schon gespannt wie es geworden ist...

grüsse

raphael

Macht euch ruhig lustig über mich.........! :-D Ich find das LED nun mal "super geil" ! Jetzt bin ich "READY" für die nächsten CUSTOM SHOW.... :-D:-D

Finde Außer deiner LEd auch dein Avatarbild ganz nett "Respekt".

Hier nochmal in groß:

Healthy_Penis.jpg

Wenn du so auf eine Kostüm-Show gehen würdest glaube ich würdest du in jeder Klasse Platz 1 belegen.

MFg

Sah schon schick aus...da gibbet nix.....ob man sowas braucht sei ja mal dahingestellt......aber was BRAUCHT man schon?

:-D , Mick!

Gruß und bis die Tage.....

Patrick

DANKE, DU GRANATE!!! DA HÖRT FÜR MICH DER SPASS AUF!!

DAS HABE ICH ÜBERHAUPT ALLES NICHT GESCHRIEBEN!!!! UND MEIN BILDCHEN HABE ICH AUCH NICHT VERÄNDERT!!!! HABE BEREITS MEIN PASSWORT GEÄNDERT, IN DER HOFFNUNG DAS MEIN ACCOUNT WIEDER SICHER IST!!!

UND DANKE MARTIN...... DAS DU MIR MEIN EHEMALIGES BILDCHEN IN GROSS GEZEIGT HAST......

KEINEN GRUSS, BEI SOWAS MUSS ICH KOTZEN!!! ....aber der Kreis der Verdächtigen ist ja ziemlich klein.

Bearbeitet von Schrottpresse

hey, was geht'n hier ab ??????

hat sich da jemand deines accounts bedient, mick ?? sowas ist ziemlich sch...e !!! welcher spaßvogel wars ?? raustreten !!!! :-D

Was ist denn hier los? Von wem ist den das Pimmelkostüm? Hat das der Mick mal auf Karneval angehabt?

Von Passwort "cracken" kann ich ein Liedchen singen....... Das passiert mir bei einem Zulieferer auch schon öffters.... Dann bekomme ich Ware für Plastikvespen.... :-D da erlaubt sich auch irgend einer einenen spass mit mir.....! :-D

Gruss an alle

So, die Sache ist wohl aus der Welt - aber der Bastard hat sich noch nicht bei mir gemeldet!! :-D

Den Martin habe ich garnicht beschuldigt, mich lediglich bedankt, daß er mir mein "altes Avantar" mal in Großansicht verlinkt hat.

@ Martin: Ja, danke für die Dropbar-Bemühungen-aber jetzt am Wochenende klappt es leider nicht. Werde das im laufe nächster Woche erledigen. Sorry, für den Eindruck, welcher Dir vermittelt wurde. :-D

@ Poltergeist: In der Tat habe ich mir eine Neutralanzeige in Form einer grünen LED im Lenkerdeckel nachgerüstet. Aber eher aus der Not heraus. Von Anfang an ist es bei meinem Roller fast unmöglich, die Gänge ohne extremen Kraftaufwand und Gehakel hoch - und runterzuschalten. Es wurden schon neue Komplettzüge eingezogen, was keinen Erfolg brachte. Nun habe ich ja ein komplett neues Cosa-Getriebe im Motor, so daß wir die billige LML-Schaltraste auf Verdacht gegen ein neue Cosa-Raste ausgewechselt haben. Da die ja hinten einen Anschluß für die Neutralanzeige hat, habe ich die eben zur Funktion gebracht. Braucht zwar wirklich kein Mensch, aber wenn es nunmal möglich ist - warum nicht?

Gruß,

Michael