Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

yap sehr gut! is heute auf?

edit sagt das der babysitter heute ausfällt! und papa zuhause bleibt!

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben

So, kleines Update zu meiner Vespa:

Frank hat mir den Kupplungsdeckel schön ausgedreht und den Kupplungsarm nett bearbeitet, so daß die S&S-Kupplung richtig viel Platz im Motorgehäuse hat.

Eine erste kurze Testfahrt brachte ein positives Ergebnis, ich kann endlich vom 2. in den 3. Gang schalten - und sogar wieder zurück... komm Nagy, nutzt die Vorlage :-D

Meine Schaltprobleme lagen dann wirklich an dem vom Wrobel verstärktem Cosa-Kupplungskorb! Achja, die Kupplung lässt sich mir den 16 Original-Federn wunderbar leicht ziehen!

Alles wird gut,

Michael

P.S.: Als nächstes muss der Drop-Bar her.....

Geschrieben

L wie lugensalat !

schöner roller, freut mich das du endlich zu diner fuffi gekommenb ist,

fang nur bitte net an mit pinascozahnrandtuning, bitte bitte ^^ glaub mir ich hab das schon durchgemacht ! :-D

Geschrieben

ist ein 50er polini denn verboten ? weil hubraum bleibt doch gleich, das is doch dann quasi kein tunjing oder ? ?

bringts was ne übersetzung von einer xl I einzubauen, die is doch größer oder irre ich mich da ?

zudem mhab ich noch ein auspuff von meinem opa, er sagt er war auf einer hercules verbaut, ich werde diesen anpassen und gängig machen ! :-D:-D:-D

junge junge da kommen erinnerungen auf :-D

Geschrieben

klar bleibt die so !

das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, siet ihr mönchengladbachmuschis aber auch mal wieder dabei oda ? selbst stütti war dabei.... !

also.... hallo !!

Geschrieben
@ mpwicked ---- falk :-D

@mick nix sandstrahler bleibt sooo!

glückwunsch, peter! da freut sich emmy bestimmt über die wertsteigerung in den nächsten 13 jahren. von dem verkaufserlös kann sich sich dann bestimmt den neuesten automatik-heissluftfön kaufen, den die dann alle in der klasse fahren :-D

bist du des wahnsinns ?? auf keinen fall strahlen!!

schweissen geht klar. meld dich!

gruss

andreas

Geschrieben
klar bleibt die so !

das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, siet ihr mönchengladbachmuschis aber auch mal wieder dabei oda ? selbst stütti war dabei.... !

also.... hallo !!

na sicher sind wir bei wetter mal dabei!

Geschrieben
das näcshte ma wenn wir ne ausfahrt machen, ....

dann hab ich doch richtig gehört, dass ne horde bienen gegen 15:oo durch allrath gebrummt ist (klang allerdings eher wie hornissen- lag wahrscheinlich am stütti :-D )

Geschrieben

moin

so Inge (die lammi) ist seit heute zugelassen

und schon 60 km gefahren , die ori 125 hat was von pk 80style

70km/h waren drin

Amtliches kennzeichen NE-AX66 :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung