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Vespa Club Mönchengladbach


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So, kleines Update zu meiner Vespa:

Frank hat mir den Kupplungsdeckel schön ausgedreht und den Kupplungsarm nett bearbeitet, so daß die S&S-Kupplung richtig viel Platz im Motorgehäuse hat.

Eine erste kurze Testfahrt brachte ein positives Ergebnis, ich kann endlich vom 2. in den 3. Gang schalten - und sogar wieder zurück... komm Nagy, nutzt die Vorlage :-D

Meine Schaltprobleme lagen dann wirklich an dem vom Wrobel verstärktem Cosa-Kupplungskorb! Achja, die Kupplung lässt sich mir den 16 Original-Federn wunderbar leicht ziehen!

Alles wird gut,

Michael

P.S.: Als nächstes muss der Drop-Bar her.....

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ist ein 50er polini denn verboten ? weil hubraum bleibt doch gleich, das is doch dann quasi kein tunjing oder ? ?

bringts was ne übersetzung von einer xl I einzubauen, die is doch größer oder irre ich mich da ?

zudem mhab ich noch ein auspuff von meinem opa, er sagt er war auf einer hercules verbaut, ich werde diesen anpassen und gängig machen ! :-D:-D:-D

junge junge da kommen erinnerungen auf :-D

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@ mpwicked ---- falk :-D

@mick nix sandstrahler bleibt sooo!

glückwunsch, peter! da freut sich emmy bestimmt über die wertsteigerung in den nächsten 13 jahren. von dem verkaufserlös kann sich sich dann bestimmt den neuesten automatik-heissluftfön kaufen, den die dann alle in der klasse fahren :-D

bist du des wahnsinns ?? auf keinen fall strahlen!!

schweissen geht klar. meld dich!

gruss

andreas

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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