Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich bekommst du die volle Punktzahl....... :-D

aber nur, wenns ne italienische ist. inder und andere abarten -ausgenommen echt deutsche lizenzbauten- sind satzungsgemäß ausgeschlossen (vgl. pkt 36 a im annex zur satzungsänderung vom 9.2.08)! :-D

il edito mi a detto:

Beat the Clock- Corso

Notieren, Mofa polieren und gemeinsam hindüsen! Moritz + ich sind wieder dabei!

Bearbeitet von andreasnagy

das glaub ich jetzt echt nich!! und meine karre steht immer noch in der ecke und staubt zu! grrrr ...

Habe aber nochmal auf diesen schönen Roller in der Ecke hingewiesen. :-D

Da aktuell aber nun beide Antriebswellen in meinem Auto am A... sind wird der Zusammenbau eher noch etwas warte, oder es gibt keinen Chrom sondern nur die Teile mit der Dose gelackt, mal sehen :-D

Grüße

Hardy

Jawoll! :-D Bildete sich gerade so ein vorteilhafter Spann-Stau :-D

Wenn ich Kontaktlinsen tragen würde, ich schwöre, ich käme zu Dir :-D.

:-D

Es wartet ein Päckchen für mich auffa Post *freu* ein schweeeres hoffentlich!

hoffentlich sind keine steine drinn!

tach kollegen,

wollte mal hallo sagen. ich komme aus heinsberg und kenne da

noch 3-5 andere blechrollerfahrer die zwar auch wenig zeit haben

aber die ein oder andere ausfahrt haben wir im letzten jahr schon auf die

reihe bekommen. einfach mal in kontakt bleiben.

gruß dogge

aber nur, wenns ne italienische ist. inder und andere abarten -ausgenommen echt deutsche lizenzbauten- sind satzungsgemäß ausgeschlossen (vgl. pkt 36 a im annex zur satzungsänderung vom 9.2.08)! :-D

il edito mi a detto:

Beat the Clock- Corso

Notieren, Mofa polieren und gemeinsam hindüsen! Moritz + ich sind wieder dabei!

ich glaube es hackt, was ist denn an den sch. deutschen lizenznachbauten besser als an anderen und was ist an den anderen nicht echt? inder raus lassen wäre noch irgendwo nachvollziehbar, aber eine lambretta besteht aus ein paar mehr teilen und wieviel prozent davon grad indisch sind, können viele nicht sicher sagen. gerade bei lambrettas hätten wohl die meisten im moment mehr spass an einer schönen spanischen serveta jet 200 erste serie mit sx backen und orginialer mechanischer scheibenbremse als an ner NSU-Lambretta.

gilt der selbe quatsch auch für vespa lizenznachbauten, die deutschen sind ja genauso krumm wie die spanischen und mit sicherheit nicht schöner. die preise für die spanischen sind nur noch nicht so hoch aber das wird kommen und offizieller lizenzbau ist motovespa in jedem fall, dort hat der lizenzbau auch viel besser hingehauen als in D deswegen hat man das in D ja nachher gelassen und in Spanien nicht. wenn das so behandelt wird schlage ich einen punktabzug für abweichung vom o-lack vor, wenn der lack nicht aus dem erzeugerland kommt. :-D

1.ich glaube es hackt, was ist denn an den sch. deutschen lizenznachbauten besser als an anderen ....

2....wenn das so behandelt wird schlage ich einen punktabzug für abweichung vom o-lack vor, wenn der lack nicht aus dem erzeugerland kommt. :-D

1. vieles, aber das kannst du ja nicht wissen, da du ja nur so ausländische produkte fährst ...

2. die satzungsänderung zu diesem punkt kommt und wird nach beschluss durch die mitgliederversammlung -gegenstimmende werden im weiteren von der versammlung ausgeschlossen- als pkt 36 b dem annex zur satzung , allerdings mit etwas anderem wortlaut, beigefügt werden:

"punktabzug zu 100% ist für abweichung von den folgenden vorgaben vorgesehen

a) kein o-lack,

b) verwendung von o-lack, der nicht aus dem herstellerland kommt,

c) deutsche lizenzbauten bzw. führer, halter oder eigentümer von sch.(önen) deutschen lizenznachbauten sind von den vorgaben in pkt. a) und b) kraft herstellungsland ausgenommen und erhalten die punktezahl mal 2,

d) ordentliche mitglieder werden als führer, halter oder eigentümer indischer lizenzbauten von jeglichen clubinternen veranstaltungen ausgeschlossen und erhalten den status "proband". bei wiederholter zuwiderhandlung ist mit dem sofortigen ausschluss unter konfiszierung und dematerialisierung des betroffenen fahrzeuges zu rechnen.

noch fragen ??

1. vieles, aber das kannst du ja nicht wissen, da du ja nur so ausländische produkte fährst ...

2. die satzungsänderung zu diesem punkt kommt und wird nach beschluss durch die mitgliederversammlung -gegenstimmende werden im weiteren von der versammlung ausgeschlossen- als pkt 36 b dem annex zur satzung , allerdings mit etwas anderem wortlaut, beigefügt werden:

"punktabzug zu 100% ist für abweichung von den folgenden vorgaben vorgesehen

a) kein o-lack,

b) verwendung von o-lack, der nicht aus dem herstellerland kommt,

c) deutsche lizenzbauten bzw. führer, halter oder eigentümer von sch.(önen) deutschen lizenznachbauten sind von den vorgaben in pkt. a) und b) kraft herstellungsland ausgenommen und erhalten die punktezahl mal 2,

d) ordentliche mitglieder werden als führer, halter oder eigentümer indischer lizenzbauten von jeglichen clubinternen veranstaltungen ausgeschlossen und erhalten den status "proband". bei wiederholter zuwiderhandlung ist mit dem sofortigen ausschluss unter konfiszierung und dematerialisierung des betroffenen fahrzeuges zu rechnen.

noch fragen ??

Hallo....

zu Poltergeist: Die deutschen sind nun mal "made in germany" und nicht von sangrieatrinkenden Eimersäufern im Rausch mit Badelatschen an den Füssen prodoziert worden. :-D:-D

zu Nagi: Cooler Satzungsvorschlag! Geil! Aber das darf eigendlich kein Aussenstehender lesen.... die würden denken das: "wir se nicht mehr alle auf de palette haben". :-D:-D

Gruss an alle.

die denken eh alle dass ihr se nicht mehr alle auf der palette habt!!!

zum glück ist meine supersprint in italien gebaut und für den deutschen markt!

meine lambretta ist auch italienisch für den italienischen markt (hoffe importierte fahrzeuge bekommen keinen abzug)

meine spanierin ist mindestens so schön wie ne deutsch T4 und gerade frnak hat mir gesagt, dass seine deutsche augsburger T4 genauso "exakt" verarbeitet ist wie meine spanische. meine hat auch nach 48 jahren noch ein gerades trittbrett und keinen rost!

wer so über indien schreibt sollte im übrigen mal hin fahren, da seid ihr froh wenn ihr wieder raus seit

Hallo...zu Nagi: Cooler Satzungsvorschlag! Geil! Aber das darf eigendlich kein Aussenstehender lesen.... die würden denken das: "wir se nicht mehr alle auf de palette haben". :-D:-D

Gruss an alle.

stimmt doch auch, oder ?! :-D

1. zum glück ist meine supersprint in italien gebaut und für den deutschen markt!

2. meine lambretta ist auch italienisch für den italienischen markt (hoffe importierte fahrzeuge bekommen keinen abzug)

3. meine spanierin ist mindestens so schön wie ne deutsch T4 und gerade frnak hat mir gesagt, dass seine deutsche augsburger T4 genauso "exakt" verarbeitet ist wie meine spanische. meine hat auch nach 48 jahren noch ein gerades trittbrett und keinen rost!

1. die erfüllt aber leider aufgrund der blaumetallicfarbenen zellulitis-spachtelmasse nicht die satzungsanforderungen und wird beim nächsten stammtisch nicht dem gestrengen blick des satzungsbeauftragten entgehen

2. glück gehabt, importe werden geduldet!

3. meinst du dieses rostfass ?hat dir bei der auswahl des fahrzeugs nicht so ein ahnungsloser bekloppter aus gv mit "rat" zur seite gestanden? die kannste getrost zu hause lassen: ausländer !

Mionsen!!!

...ihr seid doch echt alle bescheuert!!!

der einzige der punkte bekommt bin ja wohl ich , wenn ich beim nächsten VC abend mit meiner SKR komme!!! :-D

grüsse

raphael

ha! ich will aber doppelte punktzahl, wenn ich mit meiner 250er gt komme. iss doch auch ne vespa!

p.s. und wo ist dein banner???? :-D

Kann ich noch bei den Axis of Evil beitreten?Is glaub ich nicht ganz so anstrengend da!

:-D :-D :-D

ne basti geht nicht, wir haben auch unsere satzungen und deine karre is leider zu schnell für unsere verhältnisse, akzeptieren nur mofas und pk xl II´s ! ( am liebsten in türkies )

ALTER SCHWEDER :-D

andreas tu mir ma en gefallen und mach mal smilys hinter ironisch gemeinten sätzen, das verwirrt mich hier stark ! !

oder mach halt EIN GRO?EN smily in dein avatar, dann wissen wa von vornerein bescheid :-D

ps: bei bleibendem interesse zum beitritt unseres tollen clubs, wendet euch per mail und kurzem lebenslauf und foto an meine emailaddresse

[email protected] !

danke

( :-D )

was das angeht kann man uns ja wohl ma garkeinen vorwurf machen ! :-D

groß genug sollte es sein,

was wohin fährt die gemeinschaft heinsberg / mg eigentlich das erste mal raus an die frische luft ?

oder sind gemeinsame ausfahrten bei schönem wetter ebenfalls strickstens verboten ?:-D

Hüüülfe! :-D

Ich kann ja auch mit der wunderschönen V50 Spezial mit 4 Fach-Blinkanlage im wundeschönen Brombeerpink anreisen, welche sich zusätzlich noch in unserer Garage befindet. Ja---ich glaub das mach ich! Wer will denn schon ne GL, alle fahren GL ... tse

andreas tu mir ma en gefallen und mach mal smilys hinter ironisch gemeinten sätzen, das verwirrt mich hier stark ! !

oder mach halt EIN GRO?EN smily in dein avatar, dann wissen wa von vornerein bescheid :-D

( :-D )

ich denke, ich mache variante 2, marc :-D

...soweit ich weiss sollten bei ausfahrten die reihenfolge der fahrzeuge und die abstände beim fahren genaustens eingehalten werden aber was noch viel wichtiger ist, ist die parkordnung aber da weiss der andreas glaub ich am besten bescheid, da solltest du dich direkt an ihn wenden... :-D:-D

uiuiui! welch wabernde, schicksalsschwere erinnerung drängt da von fern in mein stammhirn und greift mit bleischwerer kalter hand nach dem, was swami satyananda dereinst als die unbeschwerte leichtigkeit des seins bezeichnete.

es verdrängt alles und setzt sich fest! festgefügt wie dereinst die fahr- und parkregeln eines v.clubs in einem ort nicht weit von hier. ein dorf dem aber der kölner "als solches" nicht sehr zugetan ist, weil er die dunkle farbe und den geschmack des dort hergestellten hopfengebräus aus gutem grund nicht besonders mag.

in diesem club trug es sich dereinst zu, dass die raumfüllende angetraute eines offiziellen repräsentanten dieses vc's -genannt die feldwebelin- sich anlässlich einr ausfahrt lautstark über ein falschherum stehendes röllerchen in der reihe der geparkten fahrzeuge eschauffierte und ermahnende worte an die verschüchtert dreinblickende eigentümerin dieses hübschen gefährtes richtete. daraufhin sah sich der autor dieser zeilen genötigt, seine solidarität dadurch zum ausdruck zu bringen, dass er ebenfalls gegen diese kernregel des kollektiven parkverhaltens verstieß, indem er sein gefährt noch einmal abbockte und ebenfalls mit dem hinterteil in richtung der griesgrämig dreinblickenden parkwächterin richtete (die doppelsinigkeit dieser geste -die eines götz von berlichingen würdig wäre, den goethe 1773 in seinem urgötz zitierte- erschliesst sich dem autor allerdings erst in dem moment, in dem er diese zeilen schreibt.

wie ihr euch vorstellen könnt, war dies der beginn einer inniglichen freundschaft und da sie nicht gestorben ist "liebt" der autor dieser zeilen sie noch heute ...

GENUG GESABBELT, ich muss noch schrauben ...