Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du s...sack, du glücklicher! ich hab die woche richtig stress em bürrro!

ihr seid um 11 bei mir sagte frank gestern abend. bes murrje!

da ich die jungens ja kenne sagen wir mal so um 11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne schöne Tesfahrt gemacht, nach MG und da mit Frank was rumgeeiert. War gut Karre fährt schön und verbraucht viel :-D

Aufm Rückweg haben mich dann noch die Herren Wachtmeister angehalten :wheeeha:

War nett mit denen haben mir erklärt, das mein Auspuff ja eigentlich 300? und nicht weiterfahren bedeuten würde :-D

Und das ich ja die Nummer davon eintragen lassen muss, damit das so ok ist. Aber ist ja nur für Sound und das Fahrzeug fährt ja eh schon 100kmh, also schöne weiterfahrt dann. :wheeeha:

Schweiß den jetzt noch eben um das der nich so rausguckt :wheeeha: schade eigentlich fin das ja so besser. Evtl auch anstatt dem knallroten dämpfer nen sibernen druff.

Grüße bis morgen :wheeeha:

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So wir sind gut zuhause angekommen. War en spitzen WE mit den Jungs aus AC/ HS /MG und NE.

Freu mich schon richtig aufn nächsten RUN.

Gruß Martin

Ich war auch dabei, aber ich bin ein Mädchen! :-D

Also bittesehr...

Mir hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne schöne Tesfahrt gemacht, nach MG und da mit Frank was rumgeeiert. War gut Karre fährt schön und verbraucht viel :-D

Aufm Rückweg haben mich dann noch die Herren Wachtmeister angehalten :wheeeha:

War nett mit denen haben mir erklärt, das mein Auspuff ja eigentlich 300? und nicht weiterfahren bedeuten würde :-D

Und das ich ja die Nummer davon eintragen lassen muss, damit das so ok ist. Aber ist ja nur für Sound und das Fahrzeug fährt ja eh schon 100kmh, also schöne weiterfahrt dann. :wheeeha:

Schweiß den jetzt noch eben um das der nich so rausguckt :wheeeha: schade eigentlich fin das ja so besser. Evtl auch anstatt dem knallroten dämpfer nen sibernen druff.

Grüße bis morgen :wheeeha:

Hardy

moin zusammen,

was? das we ist schon wieder rum??? unglaublich!! perfektes wetter, tolle tour, nette location und klasse truppe!

schön, dass ihr alle gesund + munter zurückgekommen seid.

wir sind ganz entspannt die mosel-route gefahren und ab koblenz über die b9 der rheinströmung gefolgt. in koblenz haben wir dann noch ca. 15 roller überholt, die offensichtlich eine ausfahrt gemacht haben...

so, der mate-tee ist fertig und die entgiftungskur kann beginnen: nie wieder moselplörre in kühlen burggewölben und vor allem keine verschwesterungen mit den kaasköppen, ne anja?!! :wheeeha:

p.s. ingo, sollen wir mal fotos sammeln und ne cd für alle brennen ??

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?!?!

Habe ich noch was verpasst. Was ist noch passiert nachdem wir uns hinter Glessen getrennt haben. hat die T5 sich mit dem Einwegrasierer unterwegs enthaart?? :-D

Gruß Daniel

ahhhhh stop

raphael, die 4 tage des klarkommens sind fast vorbei, wie schauts aus in deinem kopf ?

nächste mal nehmen wa uns schön für die heimfahrt die trockenrasierer mit ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information