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Guten Morgen euch allen!

Wer fährt von euch eigentlich vom 15. - 17. August nach Ochtrup zum "THE TORCH S.C."

Ich überlege von Samstag bis Sonntag hinzufahren.

Hat schon jemand einen Plan und eventuell Bock mitzufahren?

Viele Grüße

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5
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Moin Peter!

Ja die Brille passt wieder wie angegossen. Danke nochmal dafür, revanchiere mich in Dormagen mit einem lecker Pilschen. Schön, dass du auch da bist, da werden viele sein, die wir so kennen. Ich kann leider nur von Freitag auf Samstag und werde dann Samstag gegen 16 Uhr wieder abhaun, aber das passt schon.

Schade, dass es mit Ochtrup nix wird, bin mal gespannt wer da hin will.

Wie siehts denn heute gegen 15 Uhr mit der Oldtimershow in Schloss Dyck aus? Fährst da irgendjemand hin?

Greets

Thorsten

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auf einem bild meine ich auch die unvergleichliche "schale" vom jens auf der kleinen blauen gesehen zu haben... kann das sein ?

Ja, er hat auch Rennsporterfahrung gesammelt, nächstes Jahr gibts dann da noch mehr von!

Zum Glück war ich noch ein kmh schneller im Ziel :-D

:-D

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Hallo,

hat von euch jemand originale Kolbenringe für die 200er rumliegen (am besten NEU), die ich morgen abholen könnte? Ich brauche die wirklich ganz dringend.

Vielen vielen Dank!

Ich bin derzeit in MG.

Gruß,

Dirk

Bearbeitet von Köcky
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moin

wann wollt ihr zum sck run fahrn? man könnt ja ne reisegruppe bilden :D

ab 15.oo uhr ist wohl offiziell einlass.

der kleine martin und ich dachten wir fahrn gegen 14.oo los :D haben ja schließlich großes vor.

gruß martin

moin

ich muss bis 19 uhr am freitag arbeiten, dannach schnell umziehen und ab auf den bock, denke dass ich so gegen 19:30 losfahren werde, haltet mir nen guten zeltplatz mit viel auslauf frei... :-D

...achso, marc ich muss noch frühstückskorn besorgen...

ne wat freu ich mich!!!!

grüsse

raphael

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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