Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat jemand von euch eine Hohlraumsonde?

Leider gibt es Vor - Ort bei uns in den Läden keine Sprühdosen mehr mit langer Sonde, sondern nur noch so kurze (5cm)Rüssel.

Ich muss bei dem Wagen meiner Freundin den Schweller behandeln (Ist voll Wasser gelaufen, scheiß Japandreck) und das geht nur mit einer längeren Sonde.

Danke

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrosionsschutzdepot, Martin! die haben hohlraumwachs mit rd. 1m sonde + zerstäuber. die flasche kostet etwa 15?.

sehen wir uns freitag ?

gruss

andreas

Schon bestellt, sogar auf Vorrat :-D

Habe heute Zuwachs bekommen. HAbe morgen Uni weiß leider nie wielange ide Dozenten machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag an ... aber schnell ?! :-D

........

:-D

post-5906-1225870519_thumb.jpg

Suche für Pk 80 S O-Lack Handschuhfach/ Lenkerabdeckung/ Kotflügel/ Tacho und Seitenklappe rechts.

Ich denke der Falc wir nicht in die Spezial wandern. :-D

Ich habe natürlich Front und Heckgepäckträger für das Fahrzeug.

Achso was gehören da für Seitenleisten drauf? Am Kotflügel sieht man noch Spuren davon die würde ich gerne wieder haben.

Und ja war billig und ich find Sie toll :-D

Grüße

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Da so langsam die wintermonate anfangen und die schöne run-zeit vorbei ist , sieht man sich natürlich auch nicht mehr so oft, um dieses zu vermeiden habe ich mich kurzerzeit mit dem martin hammel zusammengeschlossen und überlegt wieder mal einen stammtischabend zu machen, wie letztes jahr im frankenheimer in GV.

als Termin habe ich mir den freitag den 5.12. überlegt, es sind bis dahin noch fast 3 wochen also genug zeit für jeden den termin einzuplanen. der martin wird dann wieder einen tisch oder auch zwei für uns reservieren. es wäre nett von euch wenn ich ein kurzes feedback geben würdet wer kommt und wer nicht, es wäre aber super wenn sich viele einfinden würden.

viele grüsse und bis bald

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat konkretes interesse an den world vespa days in zell am see österreich um den 14.06.09???

bitte bei mir oder roland mal melden! Plan sieht aus 3-4 tage in zell am see! entweder teilweise anfahrt auto/anhänger rest moffa! oder komplett fahren und jeweils 2 tage an und abfahrt zusätzlich? bis mitte dezember wollen wir das planen!

grüße peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. info zu World Vespa Days Zell am SEE.

Autoreisezug von Düsseldorf nach München Ost und zurück Salzburg Düsseldorf kosten pro Person inkl. Mopped 308?

Der Weg von München nach Zell am SEE ca. 160 KM.

oder mopped-Anhänger und selber fahren oder sprinter mieten??????

hat jemand ne ahnung wegen hotel????

plant noch jemand mit???

Herr Käthe

Herr Bitubo

????

edit herr koch im sck-katalog gefunden :-D

edit2 und jens, affe, hardi

Bearbeitet von Piet76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das voraussichtliche Programm, gefunden auf der offizielen Vespaseite.

Vespa World Days 09 in Zell am See vom 11.-14. Juni 2009

Location:

Ferry prosche Congress Center, Flugplatz Zell am See, Esplanade Zeller See, Burg Kaprun und Eisstadion Zell am See.

Tagesprogramm

Trial Park, High-Speed-Mile, Service Center, Test-Fahrten, Vespa-Expo, Vespa-Boutique, Vespa-Smile-Partner, Tourenprogramm, Party-Zelt, Wein-Bar, Italien-Pavillon, Vespa Museum, Pimp My V-Action, Vespa-Kino, Vespa-Museum, Scooter-Shows...

Donnerstag 11. Juni:

Drive the Dam - EInmalige Fahrt zu und auf den Staumauern der Hochgebirgsstauseen Kaprun.

Big-Vespa-Picknick am See mit jungen Bands auf der Seebühne

Freitag 12. Juni:

GET HIGH - Auf zum Großglockner! Feel-It-Brunch Franz-Josef-Höhe

Castle Night auf der Burg Kaprun

Samstag 13. Juni:

CORSE THE LAKE - Der Vespa-Corso um den Zeller See mit Stops und Action.

Gala-Abend mit Avantgarde-Show

Sonntag 14. Juni:

Touren, Shows, Abreise

ALso, ab ans planen

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich findet man mal Kontakt zu anderen Blechschaltern aus HS!

Ja also ich bin der Andi und bin PX-Fahrer und wohne in Übach-Palenberg.

Wenn was ansteht von wegen rumfahren bin ich auf jeden Fall mal dabei, dass ich euch mal kennenlerne. Bin was Ausfahrten angeht soweit auch Winterfest, wenn schönes Wetter ist. Leider hab ich bis Februar nur einen ori-80er Motor drin, weil mein anderes Maschinchen noch längerfristig rumzickt.

Wenns ums Fahren geht könnte ich auch noch 2-3 Kumpels ausm nördlichen Kreis Aachen ansteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information