Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

seh ich auch so!

@ marc:

ja, ich werde wohl mitfahren. und auf dem eigenen roller. kitten-style halt.

...ja so ein stop am schloss rheydt wäre echt nicht verkehrt da ich samstags bis 14 uhr arbeiten muss und die corso-fahrt schon um 13 beginnt könnt ich mich euch da dann anschliessen... vielleicht sogar bis dahin schon mit der orangen... :-D:-D

grüsse raphael

nabend alle zusammen, so , dank unserem lieben roland läuft die elektrik an dem orangen renner nun einwandfrei (an dieser stelle nochmals ein riesen danke schön an ihm) als nächstes folgt der anschluss der wasserkühlung und dann kann die kiste auf die strasse gelassen werden, ne wat freu ick misch!!!

grüsse

raphael

Morgen :-D

Also, ich muss Morgen bis 14:00 bzw. max. bis 14:30 in Übach-Palenberg arbeiten, das Moped wird heute Abend gesattelt, damit ich Morgen spätestens um 15:00 Uhr da drauf sitze.

Mit mir starten: Basti, Stefan (T5) und Thomas.

Frank müssen wir noch überreden früher zu fahren, er wollte eigentlich erst um 5.

Es soll ja am WE ab und an mal regnen aber halt nicht durchgehend. Also die Herren Piet und Roland nun Carsucker oder :-D ?

Ob Marc startklar ist scheint ja noch in den Sternen zu stehen.

Bleiben noch Ezekiel und Senior Gomez und.....? Wann wollt ihr los?

Gruß

Peter

:-D

Also,

in Erkelenz trifft man sich im Motorhome chez Basti in Kuckum, der Koffer ist ab halb drei geöffnet!

(Basti, Stefan, Thomas, ich)

Dann geht es weiter zu Scooter Classic Parts MG, Zeit: 16:00

Also Abreise für Alle, die nicht unbedingt (wer weiß warum) früher fahren wollen oder später fahren müssen:

Kurz nach Vier ab Scooter Classic Parts Hehner Str.

Grüße

Peter

entweder sind roland und ich ab 16 uhr bei scp oder wir sind schon da! grüße piet

sollte jemand früh fahren wollen so gebe er auf jeden fall bis morgen 12 uhr hier im forum bescheid das wir bei roland warten!

leider nicht !

auto fällt raus, da spar ich mir die kohlen lieber, tut mir leid

und was machste jetzt mit dem ofen, du musst der sache doch eh beigehen und das kostet immer geld, ob heute morgen oder in zwei wochen. vorteil von heute morgen wäre, den frischen lappen mal nutzen zu können und schön am start zu sein.

nee nee was ist nur mit der achse passiert?

der hammel kommt auch nicht

na wenigstens hält hagen die fahne hoch, bzw. zieht ab heute abend eine hinter sich her!

Jo, klar was Du meinst. Aber in Gesellschaft zur not bis 17 Uhr warten ist für mich auch okay :-D

Wisst ihr jetzt schon ob ihr vorher fahrt?

Christoph

ja fahren früher! bei regen wird sich untergestellt!

Bearbeitet von Piet76

Moin zusammen,

die Foddos vom Affen und vom Basti haben wir gestern zusammen angesehen, man muss neidlos anerkennen, dass Brozi und Raphael am besten getroffen sind, alle anderen sehen aber auch Klasse aus!

Immer diese Fünf-Fahrer, der eine hockt halbnackt auf seiner Karre, der andere ledert sich mit dem Ding im Stand ab. Das Beulchen ist allerdings schon raus, ist sogar besser als vorher, da hat einer seine Hausaufgaben mit Ehrgeiz gemacht.

Auf den Bildern fällt ins Auge, dass der Vespa Club Mönchengladbach an diesem Wochenende stark vertreten war, hoffe dass gibt es noch öfter zu sehen.