Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

de kann ich mich nur anschließen.

@rakete: wie fährt sich die telegabel ?

...hi andreas, die fährt sich ganz angenehm, hab den gabelumbauumbau ja schon `96 gemacht. was aber noch viel besser ist , ist die bremse du kannst das vorderrad mit zwei fingern schon ohne probleme zum blockieren bringen und du hast einen super druckpunkt...lässt sich echt fein dosieren...

gruss

raphael

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@raphael: da haste dir echt mühe gegeben. würde das dingen bei gelegenheit gerne mal fahren.

@peter: beamer? kommen die emmerich- bilder auf die leinwand ? dann bringe ich auch ne cd von unserer diesjährigen tour mit! 06.07. ist vorgemerkt. gibts schon ne location ?? vielleicht habe ich bis dahin meine v11t wieder auf den rädern!

gruss andreas

...moin, der peter hat ja richtig nen narren an mir gefressen... :-D :-D

hier mal 2 bilder von der Orange Pussy

grüsse

raphael

schöner racer! ist das noch die original tph gabel mit fettfüllung ? hab die damals mal in meine px gesteckt. karre lag damit aber vorne viel zu hoch. wie habt ihr das gelöst ?

schöner racer! ist das noch die original tph gabel mit fettfüllung ? hab die damals mal in meine px gesteckt. karre lag damit aber vorne viel zu hoch. wie habt ihr das gelöst ?

...ja ist eine der ersten serie original tph bzw. showa mit fettfüllung. unten ist ein distanzstück eingesetzt auf dem der anschlag angeschweisst ist. durch einen 120/70 reifen vorne und einen 120/90 hinten gleicht sich der höhenunterschied wieder super aus...

ich denke, der wird sich bedanken, wenn ihn jetzt alle anrufen! frag du ihn doch bitte mal und poste hier, ok ?

gruss andreas

p.s. seit 2 tagen muss ich mir an soner pk50s die finger schmutzig machen! brrrr! aber eines muss man sagen: mit 75 cc- satz ist son teilchen ganz flott unterwegs und der wechsel des vorderen dämpfers ist ja echt ein kinderspiel. aber die optik! was haben sich die designer bei piaggio dabei gedacht ?? ich hatte ständig würgereiz und das abendbrot hat mir auch nicht geschmeckt... :-D

Achtung:

wie ich eben gehört habe findet VC MG am Freitag nicht statt und wird auf Sa, den 14.07. verschoben.

für den GV-MG Stammtisch am Freitag, den 13.07. bin ich leider raus, bin da schon eingeladen.

nutzt das wetter zum schrauben mädels!

zitat: "aber pils seid ihr beide" :-D

das ist gut, raphael! ausser der rakete noch irgendwer interesse ????

hier nochmal der terminvorschlag:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

denn macht det doch kloa jungens!

gut happa happa heißt ein bier mehr trinken wenn man mim mofa da ist!

:-D:-D

jadoch! beide kenne die location, keiner weiß wie die heißt, daher kein tel., daher erst hinfahren und gucken und ob saal für beamer und sooo..... sind ja auch nicht nur gsfler die unter einen hut müssen! der vorsitzende arbeitet hoffentlich dran!

leistungslanze:

das wird den motor dann hoffentlich etwas entdrosseln und sieht auch gut nach offener hose aus. :-D

wie gesagt, am 13. bin ich schon eingeladen, am 14. zum vc mg werde ich wohl dabei sein.

Ist das der vom Robert (SoulSucks) ? Macht einen schlanken Fuß mit dem PM Dämpfer, schick !

Ja ja doch! Aber es geht nicht schneller als der Fahrleher will :-/. Ich hätte eigentlich Anfang Aug alles fertg haben können :-D Wahrscheinlcih wird dann nur zum Aachen Run was mit der Dicken (wenn das Wetter stimmt :-D).

Egal :-D Denn so wie das Wetter jetzt is hamwa eh im Okt / Nov noch 30°C