Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, genau!

Vor allem soll das Wetter extremst sexy werden :-D

Au man das wär toll!!! Solls auch sexy bleiben?

Dann kann Deine Hilde nämlich endlich mal zum Dekramann.

Sollte ich morgen Pokern gehen werd ich den übrigens mal ansprechen ob der nicht auch zufällig Hausbesuche macht :-D

Und sollte ich nicht Pokern gehen werde ich den auch mal fragen ob der Hausbesuche macht :-D

Alles voll :-D !

Grüße!

Au man das wär toll!!! Solls auch sexy bleiben?

Dann kann Deine Hilde nämlich endlich mal zum Dekramann.

Sollte ich morgen Pokern gehen werd ich den übrigens mal ansprechen ob der nicht auch zufällig Hausbesuche macht :-D

Und sollte ich nicht Pokern gehen werde ich den auch mal fragen ob der Hausbesuche macht :-D

Alles voll :-D !

Grüße!

fritag zu 90%! sams 100%

wer fährt am freitag von mg oder hs nach gv zum stammtisch? peter, eze, sam, tütennuggel?

roland und ich fahren wenn das wetter gut ist gegen halb 8 los, man könnte sich ja dann treffen und zusammen hinrollern...

grüsse

raphael

dess iss fei !! ih frei mi ....

Freitag 100%

Samstag 100% (inkl. Gattin ! :-D )

Ja super, 2 Termine! Das ist fein, dann bin ich Freitag mit dabei.

Andreas, schon was wegen der Hinfahrt geplant? Wäre sonst so

gegen 19.30 Uhr bei Dir? Oder ist Dir das zu spät?

Julia

Ja super, 2 Termine! Das ist fein, dann bin ich Freitag mit dabei.

Andreas, schon was wegen der Hinfahrt geplant? Wäre sonst so

gegen 19.30 Uhr bei Dir? Oder ist Dir das zu spät?

Julia

wollte so gegen 20:oo los, dann kommt auch der marc zu mir. wenn du magst, komm einfach so gegen 20:oo ....

andreas

p.s. kommt der basti ???

Bearbeitet von andreasnagy

:-D die ss läuft,

zwar mit ner getriebeölpulle als tank, weil der neue benzinhahn noch nicht da ist und mit bastis 25er phb leihgabe weil mein 30er mik noch nicht da ist und nem ausgelatschten fahrwerk weil meine neuen dämpfer noch nicht da sind aber das ist kleinkram. motor läuft, elektrik läuft und nächste woch soll angemeldet werden, wenn alles da ist.

:-D

jeds abba gas auf'm fahrschulstuhl die dame!

kann mich noch dran erinnern wie froh ich war als ich von dem dreckigen honda-fahrschulbock runter steigen konnte und auf einem vernünftigen stuhl (2takt-schaltroller) platz nehmen durfte. wart ma ab. das fühlt sich gut an.

Ach braucht noch jemand nen gebrauchten aber kompletten PX Lusso Kabelbaum? (kein E-Start)

Bearbeitet von poltergeist

wollte so gegen 20:oo los, dann kommt auch der marc zu mir. wenn du magst, komm einfach so gegen 20:oo ....

andreas

p.s. kommt der basti ???

Halli hallo!

Hat sich bei mir erledigt, hab nen Krankenschein bis Freitag. Liege seit Dienstag abend flach, Vollesprogrammhalsschmerzen, Husten, Schnodderseuche. Nicht gut. Wenn Ihr das nicht nächste Woche auch mal ausprobieren wollt, bleibt mein Hintern schon in der Heia. Basti hat seit Montag ne Kehlkopf-Entzündung, meinte aber gestern, dass er bis Freitag wieder fit sei und zum Stammtisch fahren wolle.

Viele Grüße!

Schnodderleila

P.S.: Hab da noch was bei den Berlin Scooters auf der Website gefunden:

andreas, du musst unbedingt mal damit fahren. selbst wenn man smallframes gewohnt ist, ist das einfach ein erlebnis der anderen art, mit so wenig moped unter sich zu fahren. die et3 ist dagegen ein schiff.

und ob ich das will! wenn ursula die ss am samstag sieht, ists eh wieder vorbei und ich muss mir ständig anhören. boah, die gefällt mir aber wirklich....

war schon drauf + dran mich für so ein repro zu interessieren..... :-D

Halli hallo!

Hat sich bei mir erledigt, hab nen Krankenschein bis Freitag. Liege seit Dienstag abend flach, Vollesprogrammhalsschmerzen, Husten, Schnodderseuche. Nicht gut. Wenn Ihr das nicht nächste Woche auch mal ausprobieren wollt, bleibt mein Hintern schon in der Heia. Basti hat seit Montag ne Kehlkopf-Entzündung, meinte aber gestern, dass er bis Freitag wieder fit sei und zum Stammtisch fahren wolle.

Viele Grüße!

Schnodderleila

gute besserung, armes hascherl !!! :-D

sooooo, der vc is im haus gather um 19:30 hehler 172 ,41366 schwalmtal!

oder treffpunkt 19:00 bei mir Hehn 295 41069 Mönchengladbach is 10 min von vespa-classic-parts bzw. mir entfernt! Autobahn 52 abfahrt hostert unten links vorbei an einem garteneinrichtungshaus (bleichermühle) dahinter scharf rechts in eine kleine str. rein (hehler) dann ca. 800 meter rechte seite!

Jo also wenn ich nen Helm anbekomme dann simmer um 19 Uhr bei Dir!

so, wir haben die Strecke heute abgefahren....

Treffen ist gegen 13.00 h - 13.30 h in Grevenbroich am Schloss. Innerhalb Grevenbroichs ist das Schloss ausgeschildert, die Adresse für Routenplaner ist Schlossstr. 13.

Wer noch einmal tanken möchte, kann die um die Ecke tun, dort befindet sich eine Tankstelle.

Abfahrt ist pünktlich um 14.00 h...bitte denkt daran, vorher noch einmal zu tanken und für sonstige menschliche Bedürfnisse zu sorgen, damit nicht nach 5 km schon die erste Pipipause gemacht werden muss. :-D

Die Strecke führt durch Grevenbroich über Gustorf, Neurath/Tagebau Garzweiler, Rath, Rommerskirchen, Delhoven, Niederaußen und Vanikum wieder zurück nach Grevenbroich ans Schloss. Pausen und Tankstopps sind bereits eingeplant.

Wir fahren fuffitaugliche 80 km durchs schöne Rheinland, sowohl kurvige Streckenabschnitte, als auch solche, bei denen 'der Hahn' mal ordentlich aufgedreht werden kann, sind dabei.

Im Anschluss kann, wer Lust & Zeit hat, in der Gastronomie des Schlosses Grevenbroich zu fairen Preisen noch ein lecker Bierchen gezischt oder leckere Pasta aus der hauseigenen Nudelmanufaktur bzw. Pizza aus dem Steinbackofen geschmaust werden....wir werden dort einige Tische reservieren...die Speisekarte findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!!!

6aks7xe.jpg

Der Vollständigkeit halber auch in diesem Beitrag:

Motor ist eingehangen und bis auf Choke und Gaszug auch angeschlossen. Hinterradbremsmechanismus ist von der T5, die hat ein prima Gewinde hinten dran und nicht diesen fuzzeligen Seilzug. Scheibenbremse ist auch schon entlüftet.

Was eigentlich noch fehlt sind die dünnen Hauptständerfedern (die Dicken schleifen am Pott), ne Zündkerze und eine neue Traversenschraube und vor allem eine Wäsche inkl. Politur.

Auf die schnelle noch die Motorkomponenten:

Scha-Li-Welle 60mm Hub

Worb5 Malossi

MMW2 Ansaugstutzen mit VForce3-Membrane

PK Lüfterrad

Mikuni TMX 30 mit RamAir-Filter

Mikuni Benzinpumpe

Verstärkte Cosa-Kupplung (inkl. Worb5-Federn) + gesamtes, neues Cosa-Getriebe

Sip-Performance Edelstahl mit Carbon-Enddämpfer (passend für Ersatzrad)

Gruß,

Michael

post-16960-1184697799_thumb.jpg

post-16960-1184697819_thumb.jpg

post-16960-1184697831_thumb.jpg

post-16960-1184697844_thumb.jpg

TÜV... hab ich! :-D

ss vollabnahme mit allem zip und zap gestern erfolgreich durchgeführt, muss nur noch zum straverkamt ein schild holen. :-D

@ezekiel: join the schmalrahmenliga, du bekommst das geld kaum raus was du da reingesteckt hast, baujahr 91 wird nicht so gern gekauft, ob mit oder ohne eintragungen. hatte auch ne 91er mit 210er und taffspeed und vollhydr. eingetragen und am meisten kohle hat leider das zerlegen gebracht.

@mick, bin auch von den pxen wech, weil die blinker haben und das finde ich am moped überflüssig :-D , schön ist dein roller trotzdem geworden, der lack ist fein. ich tät nur den :-D seitenständer trittbretttöter abtreten, alles andere ist fein!

TÜV... hab ich! :-D

ss vollabnahme mit allem zip und zap gestern erfolgreich durchgeführt, muss nur noch zum straverkamt ein schild holen. :-D

@ezekiel: join the schmalrahmenliga, du bekommst das geld kaum raus was du da reingesteckt hast, baujahr 91 wird nicht so gern gekauft, ob mit oder ohne eintragungen. hatte auch ne 91er mit 210er und taffspeed und vollhydr. eingetragen und am meisten kohle hat leider das zerlegen gebracht.

Gratulation zum TÜV! :-D

Jo wenns sein muss dan wird geschlachtet, hab ich keine Scheu vor... we´ll see :-D