Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jap, so ist das nun mal mit verschleißteilen! :-D

Hallo Freunde der Terassengrillkunst.....

Richtig Peter..... :-D Für die nächste Schmelzung kann Basti mal ne Form modelieren und wir giessen Reprokollben aus alten geklemmten Malossikolben. Quasi Kolben aus der BK-Schmelze :-D

Gruss Frank

PS: Fleisch essen ist gesünder als Kartoffelsalat! :-D

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Servus!

Topic gefunden! ;o) Coole Bilder vom Wankum-Ausritt, Herr Nagy!

Wird Zeit, dass ich zu Hause wieder Internet bekomme, es warten

ganz viele Bilder darauf, hochgeladen zu werden...

Wer von Euch hier fährt alles mit´m Moped zum Nürburgring?

Grüßchen, Yoleila

Hallo Yoleila.....

....schön das du zu uns gefunden Hast. :-D

Gruss Frank

Geschrieben
ich weiß, warum ich orschinal fahre :-D

habe mich jetzt bei meiner vnb auch gegen den 177er entschieden. ich entdecke jetzt die langsamkeit.

Dabei fährt der 177er auf der 8Zoll wirklich Klasse und hält wahrscheinlich länger als der O-Zylinder. Frag mal Yoleila, der Roller läßt sich sogar mit drei Gängen sehr entspannt fahren.

Geschrieben

moin,

bekannter von uns fährt den auch auf seiner vnb, ohne probleme.

muss aber im momemt bissi aufs geld schauen ( arme azubine :-D ), und nen 150er haben wir hier noch rumliegen. also kommt der erstmal drauf. vielleicht rüste ich irgendwann auf.

zum "rasen" habe ich ja die px :-D

Geschrieben

Schau mal ins Verkaufe Topic von Casey Jones (weiter unten)

Neuer 177er DR im Karton für 110,- mit Versand, weiß nicht was der sonst kostet.

Mein neuer 133er kam auch aus dem Forum für den gleichen Kurs.

Dann noch den 150er beim großen Auktionshaus rein und gut ist.

Geschrieben

moinsen zusammen! kommt heute nachmittag jemand nach gladbach zum shop???? ich wäre mal im lande und da! grüße zusammen sonst bis freitag hoffe ich!

Geschrieben (bearbeitet)

PM Evo für PX 200 zum Stammtischpreis abzugeben!

Kommt schön angenehm von Unten und kann auch gut mit O-Zylinder kombiniert werden, lässt sich mit Hauptständer und Ersatzrad fahren, schwarz lackiert und deutlich leiser als Edelstahltöpfe.

:-D

moinsen zusammen! kommt heute nachmittag jemand nach gladbach zum shop???? ich wäre mal im lande und da! grüße zusammen sonst bis freitag hoffe ich!

freitag in jedem fall, heute muss ich wohl erst mal den betonmischer auspacken, neues zu hause für mopeds ist im bau und denn muss noch zueg ins auktionshaus!

Bearbeitet von poltergeist
Geschrieben

freitag in jedem fall, heute muss ich wohl erst mal den betonmischer auspacken, neues zu hause für mopeds ist im bau

na dann haben wir ja evtl. ziel! :-D

Geschrieben

Tach zusammen!

Ich bin auch am Freitag-Abend dabei. Dieses verfluchte Mannheim-City geht mir hier voll auf den Sack! Bei Fernmontage biste echt weit ab vonner Welt. Das es mit der Vespa da nicht weiter geht, kommt beschissenerweise noch dazu!

Gruß,

Micha

Geschrieben

Servus!

Wie schauts am Freitag abend mit ner kleinen Rundfahrt aus? Wetter ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trocken, das sollte wohl reichen...

@ Peterpoltergeist: Dann fahren wir doch schonmal zusammen zum Ring, oder?

@ Stefan: Wo bleiben die Mopped-Bilder? :o)

VlG,

dat Julchen

50n1_46.jpg

Geschrieben

Nette Erstserie hast du da!

Freitag fahren wir mim Roller nach Mönchengladbach zum MG / GV / HS - Stammtisch, komm doch mit!

Zum Ring kommen bestimmt noch einige dazu.

Und welchen Stefan meinst du nun?

Grüße

Peter

Geschrieben
Freitag fahren wir mim Roller nach Mönchengladbach zum MG / GV / HS - Stammtisch, komm doch mit!

Zum Ring kommen bestimmt noch einige dazu.

Grüße

Peter

hab julia schon angesimst!

die fahrt zum ring steht fest in meinem terminkalender- es sei denn es regnet in strömen...

bis morgen

grüsse aus dresden

andreas

Geschrieben
Servus!

Wie schauts am Freitag abend mit ner kleinen Rundfahrt aus? Wetter ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trocken, das sollte wohl reichen...

@ Peterpoltergeist: Dann fahren wir doch schonmal zusammen zum Ring, oder?

@ Stefan: Wo bleiben die Mopped-Bilder? :o)

VlG,

dat Julchen

50n1_46.jpg

freitag stammtisch mg

Geschrieben

samstag bei der dekra in mönchengladbach moppedtage d.h. kostenlose tüv und asu prüfungen! jakobshöhe Mönchengladbach!

Geschrieben

sah wirklich äußerst wild aus die aktion!

ross und reiter sind der welt des schmerzes noch so gerade eben entkommen, daumen hoch!

alles für den schaltroller!

das gesicht des fahres durch die for dem visier angebrachte helmkamera:

vorher: :-D

während dessen: :-D

danach: :-D

hab ungefähr genau so geguckt als ich mal in ddorf im autobahntunnel auf der linken spur schlagartig nen 3cm langen riss im hinteren rad/schlauch gehabt hab.

hoffe solche manöver bleiben uns allen erspart.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist mir denn da noch am freitag entgangen, peter ??

julia und begleitfahrzeug sind noch gut zurückgekommen ...

@raphael: war freitag ne nette alternative zur hensenbrauerei und ist eh immer nett euch zu treffen ...

schönen tag

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

da musst du den Stefan mal fragen wie er das hingebracht hat, auf jeden fall hat die T5 beim Anbremsen auf die erste rote Ampel bergab vom Cafe runter das Hinterteil wechselweise nach rechts und links rausgeworfen. er hat das ding aber ganz cool mim arsch abgefangen.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier ein

Gordon v. B. aus Niederkrüchten bekannt ist.

Kennt ihn jemand?

> alles weitere ggf. per PM

Danke!

Geschrieben

Danke, ich denke, derr ist es nicht.

Habe soeben herausgefunden, dass

es sich um einen Gordon O. v. B. handelt.

Habe die Adresse und Tel. herausgefunden.

Sollte dennoch jemand etwas wissen...

Geschrieben
fährt jemand von euch mit am sonntag, kollegen ?? abfahrt 11:oo, rückkehr gegen 14:oo (ich). ein paar bleiben in köln und treffen sich mit den jungs vom rp zur ausfahrt und grillen...

kleine runde drehen am sonntag ; post nr. 3419

...alles schön und gut, aber morgen ist Samstag...auch in der weitläufigen Feld-und Wiesenlandschaft beim Grenzlandring...sollte ich Zeit haben, werde ich am Sonntag gegen 11:00 auch mal wieder in der alten Heimat vorbeischau'n...u. Holtum is' ja nich so groß, hehe