Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch Jemand Bedarf an Lusso Teilen?

PX wird geschlachtet!

Gestern war ne 1984er P200E inner Sonntagszeitung mit Opa Topcase 25000 aufm Zähler für 650,- Geld

Hab spasseshalber mal angerufen, aber der Erste der sie gesehen hat hatte sie schon mitgenommen.

Gruß

Peter

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... , aber der Erste der sie gesehen hat hatte sie schon mitgenommen.

Gruß

Peter

frank ??? :-D

p.s.

20.05. NBR ??!

Treffpunkt: 11:30 auf der Raste "Am blauen Stein" auf der A61 ! Da stossen dann noch ein paar Bergheimer dazu...

Geschrieben

Ach oh...da sind ja zwei Topics!

:-D

Also dann nochmal hier:

Wer fährt dieses Jahr alles nach Emmerich? Wer aus MG?

Liebe Grüße

Sam

PS: Eine andere nette Location für den VC (statt Langer, waren doch was teuer & unfreundlich) Vita am Schloß Rheydt oder der Biergarten ca. 30m hinter Langer (Ludi's?)

Geschrieben (bearbeitet)
wie gesagt, wir wollten samstags schon zum ring fahren!

käthe

hardy

poltergeist

Gasmann :-D

wer noch?

Stammtisch ist am 11.05.2007

Um : 19:00 Uhr

Wo : Frankenheim in Grevenbroich

(Wetterbedingte Änderung Vorbehalten)

Änderungen werden Rechtzeitig bekannt gegeben !!!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !!!

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben
muss jetzt mal dumm fragen: was ist denn am ring???? :-D

ich hätte ja nix gegen den sonntagsausflug, aber ob unser zeitplan da so mitspielt...

schau mal auf: classic-scooter-racing.com runter scrollen unten auf alte website, da steht:

"Als CSR ist es dagegen unser Ziel, den Besitzern von klassischen Motorrollern aller Marken bis Baujahr 1978 die Möglichkeit zu geben, ihre bisweilen sehr seltenen und wertvollen Fahrzeuge auf intereressanten Rennstrecken zu bewegen.

Dadurch entsteht ein buntes Starterfeld vom Rennstrecken-Novizen bis zum erfahrenen Roller-Profi jeden Alters."

Geschrieben
Ach oh...da sind ja zwei Topics!

Also dann nochmal hier:

Wer fährt dieses Jahr alles nach Emmerich? Wer aus MG?

Liebe Grüße

Sam

PS: Eine andere nette Location für den VC (statt Langer, waren doch was teuer & unfreundlich) Vita am Schloß Rheydt oder der Biergarten ca. 30m hinter Langer (Ludi's?)

Und wahrscheinlich hat das hier auch im Moment ein anderes Niveau!

Hab gerade Schwierigkeiten mit den Terminen und weiß nicht wann Emmerich ist, aber wenn es sich machen läßt wird hingefahren, ist ja nicht weit.

Zum Thema nette Location kann ich mich nur anschließen, das Vita am Schloß Rheydt ist zu empfehlen. Tut sich vom Preis zwar Nix aber dafür kann man sich bei der Qualität des Essens und der Bedienung auf eine höhere Liga einstellen und das Vita ist sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Man muss sich auch nicht rechtfertigen wenn man was drauf läßt, aber ich hatte dort auch noch nie was zu beanstanden, die streuen auch keine Chilliflocken (wie in der Dönerbude) auf die Pizza. Das Vita im Hardter Wald (Haus Herrentann) ist auch gut oder vielleicht auch das Steiners.

Gruß

Peter

Geschrieben

Servus!

Der Monsun-Run in Emmerich ist vom 22.-24. Mai, Gelände wie gehabt. Freu mich schon tierisch drauf!

Hier sind schonmal ein paar erste Eindrücke von unserer Wochenend-Tour nach Reilingen:

Geschrieben
Servus!

Der Monsun-Run in Emmerich ist vom 22.-24. Mai, Gelände wie gehabt. Freu mich schon tierisch drauf!

Hier sind schonmal ein paar erste Eindrücke von unserer Wochenend-Tour nach Reilingen:

:-D DAS Bild spiegelt so dermaßen den abend wieder... :-D :-D

ach, und Jule: der Monsunrun ist im JUNI! :-D

Geschrieben

Ja also nochmal zur Location ... Vita im Schloß Rheydt...die haben auch ne Strandterasse mit gemüüütlichen Fleezgelegenheiten!!

Also es kann auch sein dass wir Samstags erst los können, da ich vielleicht auch arbeiten muss! Steht aber noch nicht so fest.

Freuen tu ich mich dann aber schonmal!

Liebe Grüße

Sami

Geschrieben (bearbeitet)
Servus!

super schön! bin ganz neidisch und freue mich schon riesig auf die italytour im juni !!

p.s. wem gehörte denn die gs, julia ???

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
Ja also nochmal zur Location ... Vita im Schloß Rheydt...die haben auch ne Strandterasse mit gemüüütlichen Fleezgelegenheiten!!

Liebe Grüße

Sami

ich hör hier immer "location". wozu oder gegen wen ?

stammtisch ist doch am freitag wie gewohnt im frankenheimer, oder ???

ägypten ? irgendwie stehe ich aufm schlauch- bitte helft einem alten demenzkranken mann mal auf die sprünge .... :-D

Geschrieben
Servus!

Der Monsun-Run in Emmerich ist vom 22.-24. JUNI, Gelände wie gehabt. Freu mich schon tierisch drauf!

Geschrieben

Also es kann auch sein dass wir Samstags erst los können, da ich vielleicht auch arbeiten muss! Steht aber noch nicht so fest.

Freuen tu ich mich dann aber schonmal!

Liebe Grüße

Sami

werde auch das ein oder andere treffen vielleicht erst samstags anfahren können, aber besser samstags als garnicht.

schlage das vita für den nächsten vc abend oder auch fürn stammtisch vor, vor allem bei gutem wetter, dann steh ich von der fleezgelegneheit am teich garnicht mehr auf.

wer ist denn am freitag in gv dabei?

Geschrieben
ich hör hier immer "location". wozu oder gegen wen ?

stammtisch ist doch am freitag wie gewohnt im frankenheimer, oder ???

ägypten ? irgendwie stehe ich aufm schlauch- bitte helft einem alten demenzkranken mann mal auf die sprünge .... :-D

Hi Andreas

Es geht um die nächsten termine in MG, also VC MG bzw. eventuell auch den nächsten Stammtisch!

Habe übrigens vor mir die Senorita am Wochenende nach Hause einzuladen! :-D

Transportiert wird sie soweit geplant in Bastis schwarzem Panzer! Nochmal Danke für das Angebot mit dem Hänger!

post-17913-1178629358_thumb.jpg

Geschrieben

Huhu Andreas!

Keine Ahnung, kannte ich nicht, den jungen Mann. Schönes Teil, ne?

Ein Freund von ihm hat mich schon nach den Bildern gefagt...

Julia

Geschrieben

jau, wenn die cosa an dir vorbei zieht!

früher konnte ich die dinger nicht ausstehen, sie sind ja auch nicht schön. (wobei ich viele PXen auch nicht schön finde)

die cosa hat ihre daseinsbereichtigung weil sie technisch mehr kann und es ist zweifellos der komfortabelste schaltroller.

also hut ab vor jedem der sie einem automatik kackfass vorzieht!

Geschrieben
jau, wenn die cosa an dir vorbei zieht!

früher konnte ich die dinger nicht ausstehen, sie sind ja auch nicht schön. (wobei ich viele PXen auch nicht schön finde)

die cosa hat ihre daseinsbereichtigung weil sie technisch mehr kann und es ist zweifellos der komfortabelste schaltroller.

also hut ab vor jedem der sie einem automatik kackfass vorzieht!

eben die dinger sind für den alltag sauschnell und bequem !

Geschrieben

naja ich bin meine xl II ( erster roller ) auch net gefahren weil sie so bequem ist ,.,. :-D sondern weil sie billig zu erstehen war weil keiner den dreck haben will ...

nunja, ich mag die cosa net, als vespa würde ich sie persönlich auch nicht erkennen wenn ich sie auf der straße sehe,

das sie aufm"neustens stand" von allen vespas ist, ist mir wohl bewusst, so ne hydraulische heckbremse würd ich auch gern mein eigen nennen

aber fahren würde ich eine cosa nicht, wobei ich das vor 2 jahren auch über eine px gesagt habe .... :-D

@meister peter, t5 zu schade fürn alltag ?