Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

heiße Heiko und bin wie der SB-Sauger aus hohem Norden in Süden gezogen.

Natürlich nach Heinsberg.

Habe in den vergangenen Monaten meine olle Möhre zurechtgemacht ,aber richtig schön oldschoolmäßig!

We are the Mods!

Is aber halt ein altes Mädchen!da habe ich auch keine Wunder erwartet,(grinning)

Wer hätte denn Lust am ersten August WE nach Südholland mitzfahren(Oysterbank Run)

Grüße an den SB-Sauger,den Mocker und meine alten Clubkameraden von den Red Berets S.C. SH,Sverige,Austria

Keepin´the Faith

Wer hätte denn Lust am ersten August WE nach Südholland mitzfahren(Oysterbank Run)

Ich ich ich! Fahre auf jeden Fall hin (es sei denn, es hagelt in einem durch oder ich wache Freitag morgens auf und es liegt ne mid. 10 cm geschlossene Schneedecke). Aber bis dahin ist ja noch viiiiiel Zeit! Erstmal steht der Sauerland-Run in 2 Wochen an.

Greez!

Guten Morgeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!

wer ist heut von den erkelenzern, heinsbergern und der restlichen hinterwelt :-D in GV beim stammtisch?

gruss

raphael

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Piet sich abgemeldet, Frank und Stefan auch, Roland ist eh inner Versenkung verschwunden (huhu, komma am start alder) und der NurIch T5-Mann sitzt noch in Stutttutugart und konnte Gestern noch Nix vermelden ob er heut Abend zurück ist. Was mich betrifft, entscheidet sich das noch, ich würde gern nächsten Samsatg mit dem neuen Motor in der Smallframe zum Ring knattern und es liegt noch viel Arbeit an bis er zusammen ist, könnte also durchaus sein dass die verbleibenden Abende bis dahin im Zeichen des Motorsportes stehen. Der Jockey von Horst hat das Gleiche vor der Brust weil Horst sein Aggregat auch grad auseinander ist. Einen Ausweichroller hab ich im Moment nicht wirklich, weil ich mit der Berta nicht durch die Eifel brüllen will, so lange sie nicht beim Eintragen war reite ich sie nicht weit vom Nest weg. PX gibt es nicht mehr :-D und die Spanierin wir am Samstag erst abgeholt.

Gruss

Peter

Guten Morgeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!

wer ist heut von den erkelenzern, heinsbergern und der restlichen hinterwelt :-D in GV beim stammtisch?

gruss

raphael

wegen grippalem infekts hüte ich heute das haus und wünsche euch viel spaß im frankenheimer !

Ich ich ich! Fahre auf jeden Fall hin (es sei denn, es hagelt in einem durch oder ich wache Freitag morgens auf und es liegt ne mid. 10 cm geschlossene Schneedecke). Aber bis dahin ist ja noch viiiiiel Zeit! Erstmal steht der Sauerland-Run in 2 Wochen an.

Greez!

jo, oysterbank ist auch eingeplant... eigentlich. man weiß ja nie. ... :-D

grüße an peter, paul and mary! :-D

Ist das die Veranstalltung aufm Deich, wo rechts und links nur Wasser ist?

Hab zwar jetzt schon keinen Schub auf die Plürre da, aber dafür gibt es kultiviertes niederländisches Essen und der Mocker kann immerehin eine Empfehlung aussprechen, welches "Bier" man eventuell trinken kann.

:-D

nabend! heute mit dem stephan mal wieder ein paar rollerteile eingesammelt und danach mal meine 5 teilzerlegt konserviert und wieder zusammengebaut!

wie sieht es donnerstag mit nem ausflug aus????

nabend! heute mit dem stephan mal wieder ein paar rollerteile eingesammelt und danach mal meine 5 teilzerlegt konserviert und wieder zusammengebaut!

wie sieht es donnerstag mit nem ausflug aus????

Moin peter, haste urlaub?

ne kleene tour am donnerstag wär nicht schlecht, so um die mittagszeit rum, oder?

also ich wär dabei...

gruss

raphael

du hast doch wohl den puckel nicht gegen nen polo eingetauscht, oder ???! :-D

ruhig bleiben andreas, hat sie nicht!

aber wahrscheinlich sitzt sie jetzt mim fön im auto und versucht die sich langsam zu spongebob-mutationen entwickelnden Sitze trocken zu bekommen. oder sie fährt mim neo bekleidet.

ruhig bleiben andreas, hat sie nicht!

aber wahrscheinlich sitzt sie jetzt mim fön im auto und versucht die sich langsam zu spongebob-mutationen entwickelnden Sitze trocken zu bekommen. oder sie fährt mim neo bekleidet.

FALSCH!

Hab meinen Bikini rausgeholt und somit die Saison eröffnet! Hat was ? auf jeden Fall besser, als die Eisplatte, die man dann im Winter im Polo hat... Der Bikini wird aber nachher wieder eingepackt, denn heut abend gehts wieder in den Schnee! :-D

MoinMoin

Nachdem MpWicked mich mal auf das Topic hier aufmerksam gemacht hat und ich hier auch noch Eze und Sam kenn sag ich doch mal HALLO!!!

Der Vatertagrun ist dann ja leider ins Wasser gefallen aber wenn ihr Heute oder am Wochenende mal ne kleine Runde drehn wollt bin ich dabei! Der Wetterbericht verkündet ja nur Gutes :-D

Die HIER hat noch kein Kennzeichen aber ich hab ja noch die originale Schwatte um mit euch ein Ründchen zu drehn.

Jan

MoinMoin

Nachdem MpWicked mich mal auf das Topic hier aufmerksam gemacht hat und ich hier auch noch Eze und Sam kenn sag ich doch mal HALLO!!!

Der Vatertagrun ist dann ja leider ins Wasser gefallen aber wenn ihr Heute oder am Wochenende mal ne kleine Runde drehn wollt bin ich dabei! Der Wetterbericht verkündet ja nur Gutes :-D

Die HIER hat noch kein Kennzeichen aber ich hab ja noch die originale Schwatte um mit euch ein Ründchen zu drehn.

Jan

hallo jan,

schöner roller, die farbe ist ziemlich cool, wenn wieder ne ausfahrt ansteht werden wir es bestimmt hier posten, also immer mal zwischendurch hier vorbeischauen...

gruss

raphael