Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß ja nicht ob Du es hier lesen wirst, aber:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Basti / oder Käthe? (Multiple Persö...?!

:-D

Ja, bitte, danke, gerne das Foto würde ich auch sehr gerne besitzen, für an the wall!

Jenau!!! Alles gute zum Geburtstag an den Basti & grüße an Horst den alten Choleriker :-D

Man kann ja beim nächsten VC Stammtisch mal alle Fotos aller Fotografen in Digitaler form auf die Wand schmeißen :-D

Bearbeitet von Ezekiel

Oh! Hatter? Dann auch mal alles Gute von mir! :-D :-D :-D

neben imbißbudendeutsch für anfänger, was wir als "mama flaamse" angehörigen (das ist eine art religion des essens) perfekt beherschen. behrscht brozi auch das perfekte thekendeutsch! bemerkungen wie: "es läuft" wenn man vor dem nighterzelt umfällt, im nassen gras liegen bleibt und vom affen gefragt wird ob allles in ordnung sei oder bemerkungen wie: "ich geh-ma theke" als erste zielsicher formulierte laute am sonntag morgen nach dem ausdringen aus dem zelt, zeugen von gekonnter sparsamkeit des wortes um das unnötige verschleudern knapper energiereserven zu vermeiden. das ganze ist schließlich kein spass und man investiert hart, ohne kosten und mühen zu scheuen, um immer ganz vorne mit dabei zu sein.

Wir haben auch ein Foto gefunden, auf dem Du die Theke festhälst Brozi! :-D

Der Raphael hat mit wenig Einsatz wohl auch verdammt viel erreicht!

moin zusammen!

sehr schön, sam! schicke bilders! am besten gefallen mir die portraitaufnahmen von peter und raphael und das angewiderte gesicht von dem kleinen zwerg angesichts der fertigen visagen :-D !

zu wem gehört der kleine ??? süsser knirps!

basti hat sich wohl geschickt vor jeglicher optischen dokumentation seiner körperlichen verfassung gedrückt .... :-D

gruss + schönen tag allerseits

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Ich hatte leider keinen Platz mehr auf meinen Speicherkarten, weil ich Raphael die ganze Zeit gefilmt habe :-D Die Videos sind aber noch immer nicht oben, weil der Upload heute Nacht abgebrochen ist, ich versuche es heute Nachmittag gleich wieder.

Der kleine Mann gehört zu Nathalie, der Gattin vom Herrn Big Lebowski hier im Forum.

moin zusammen!

sehr schön, sam! schicke bilders! am besten gefallen mir die portraitaufnahmen von peter und raphael und das angewiderte gesicht von dem kleinen zwerg angesichts der fertigen visagen :-D !

zu wem gehört der kleine ??? süsser knirps!

basti hat sich wohl geschickt vor jeglicher optischen dokumentation seiner körperlichen verfassung gedrückt .... :-D

gruss + schönen tag allerseits

andreas

nö nö andreas, auch der herr käthe, der gestern geburtstag hatte und sich mangels netz hier im moment nicht zeigen kann ist abgelichtet worden, stefan hat das material, alles zusammen wird mal bei nem vc mg abend in naher zukunft präsentiert, hoffe ich!

gruß

peter

nö nö andreas, auch der herr käthe, der gestern geburtstag hatte .....

gruß

peter

oh sch....e, ganz vergessen: herzlichen glückwunsch an unseren schmalrahmen- rennfahrer !! bleib gesund!

zum freien stammtisch gv/mg:

ich mache einfach mal nen vorschlag:

Freitag, den 06.07., 20:oo im Frankenheimer

Lasst uns einfach ein oder 2 schnelle bierchen trinken und dann noch gemeinsam ne rund drehen, wenns wettermäßig passt !

oh sch....e, ganz vergessen: herzlichen glückwunsch an unseren schmalrahmen- rennfahrer !! bleib gesund!

Freitag, den 06.07., 20:oo im Frankenheimer

Lasst uns einfach ein oder 2 schnelle bierchen trinken und dann noch gemeinsam ne rund drehen, wenns wettermäßig passt !

gehts nicht eine woche später? an dem wochenende ist nämlich der tarmacs run und da wollten - soweit ich das verstanden - habe tom, stüttgen und meine wenigkeit in celle aufschlagen

@ andreas bitte unterscheiden zwischen freiwilli stammtisch mit gv und mg und dem vespaclub mg stammtisch für die mit glied unterwegs sind! vc abend is am 6.7 in mg frank bucht noch ne location! grüße piet

ist doch kein problem, wenns terminkollisionen gibt, machen wirs halt ne woche später. wer abergläubisch ist, sollte dann aber besser zu hause bleiben... :-D

hier ein neuer vorschlag:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

@ andreas bitte unterscheiden zwischen freiwilli stammtisch mit gv und mg und dem vespaclub mg stammtisch für die mit glied unterwegs sind! vc abend is am 6.7 in mg frank bucht noch ne location! grüße piet

okay, das wollte ich wissen! so lange ich da keine pizza mit dönergewürz mehr essen muss und mich dafür dafür noch vor der ladenmutti dafür rechtfertigen muss warum ich sowas nich esse, ist mir egal wo :-D

trink ich in dem laden halt nur bier und sach der alten, sie soll kein dönergewürz rein streuen!

:-D

wann is denn internes treffen des VC mit mopete und zelt und grill und holzpflock in der wiese um puschel anzubinden?

ist doch kein problem, wenns terminkollisionen gibt, machen wirs halt ne woche später. wer abergläubisch ist, sollte dann aber besser zu hause bleiben... :-D

hier ein neuer vorschlag:

treffen des freiwilligen stammtischs gv/mg:

Freitag, den 13.07., 20:oo im Frankenheimer in Grevenbroich

mit einer kleinen ausfahrt durchs beschauliche grevenbroich, wenn lust besteht + das wetter passt !

juut, ich hoffe dann bin ich mit der SS dabei!

es wird gearbeitet :-D

suche lampendings für primaverascheinwerfer wo die birne drin steckt!

wann is denn internes treffen des VC mit mopete und zelt und grill und holzpflock in der wiese um puschel anzubinden?

das würde mich auch interessieren! wann, wo + vor allem kind-mitnahmegerecht ? wollte gerne mit gespann und zelt mal mit meinem "grossen" ein treffen in der nähe anfahren. da wäre doch sowas genau richtig...

Alles ausser dem 21.07 prima! Ich bin bereiiit :-D

Nen Pflock in der Mitte ist super! Dann kann der Tanzbär sich in seiner eigenen kleinen Arena austoben :-D

Oh was wäre das fein! Wenn MG oder Ko-broich dann kommen wir mit unseren naked-Zweirädern.

das würde mich auch interessieren! wann, wo + vor allem kind-mitnahmegerecht ? wollte gerne mit gespann und zelt mal mit meinem "grossen" ein treffen in der nähe anfahren. da wäre doch sowas genau richtig...

wenn er nicht in den aktionsradius von puschels kette läuft ist das kein thema.