Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

morgen zusammen!

war ne supernette ausfahrt gestern mit reichlich altem blech.

rollertausch mit julia und arnold ... wollte tante käthe nicht schon wieder seinen schmalrahmen abluchsen- immerhin wäre sie so mal in den genuss des schnellsten spochtrollers ender der fünfziger jahre gekommen ! :-D

die blaue lagune ist nicht nur ein geheimtip für wellenreiter und solche die es werden wollen... handyfotos liefere ich heute abend nach.

die beiden ori-motor-fuffis müssen dringend mal einen untersuchungstermin bei tante käthe machen ..... :-D

schönen tag allerseits

andreas

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die beiden ori-motor-fuffis müssen dringend mal einen untersuchungstermin bei tante käthe machen ..... :-D

da könnte man ja den H2O 152er Polini für Aprilia 125 drauf setzen der bei w&w noch liegt!

:-D

nächstes mal bin ich auch von anfang an dabei, aber das grillen bei käthe gestern abend war auch wieder mal zünftig!

grüße,

peter

schönen wochenstart! bin bis freitag wieder in der weltgeschichte unterwegs! werde zum vespa-mg-stammtisch wahrscheinlich nicht kommen könnn!

@frank und stefan bitte mittwoch mich nicht vermissen!

@andreas seits ihr in kaldenkirchen gewesen??? schön da gel!

@all mottek läuft wieder super! jedoch zündung noch nicht neu gestellt nur ot neu mit ot alt verglichen und festgestellt das ich jetzt 3 grad weniger vorzündung habe! erstaunlich zu merken wie die bissigkeit abnimmt und das drehzahl max sinkt! wenn die wieder die 15,55599 grad hat dann geht wieder die luzie (relativ gesehen)! nein bastie ist kein maßstab mehr!

edit sacht: bastie gleich bestie!

Bearbeitet von Piet76

ok. schön! mir war/ ist nur nicht der zusammenhang zu peters frage nach der nächsten ausfahrt klar. oder meinst du wir sollten die ausfahrt nach schloss plön machen ??? :-D

nö aber du fragtest ob ich in HH bin!

Nabend piet,

wollte nur mal anklingeln lassen das wir gerade ganz fein motorsportstandesgemäß in kuckum gegrillt haben!

es war halb gladbach dabe und du bist in einem schloß gefangen? :-D

samstag ausritt auf den alten markt?

grüße

peter

edith sacht noch der t5motor wär da! :-D

Bearbeitet von poltergeist

Nabend piet,

wollte nur mal anklingeln lassen das wir gerade ganz fein motorsportstandesgemäß in kuckum gegrillt haben!

es war halb gladbach dabe und du bist in einem schloß gefangen? :-D

samstag ausritt auf den alten markt?

grüße

peter

edith sacht noch der t5motor wär da! :-D

könntest bei so grillevents ja auch mal anklingeln .... :-D

wie wärs mit sonntag zur feinstaubdemo nach köln- weidenpesch ????

andreas

ja aus wegberg-city, bestückt mit einer px lusso - erstmal - wenn der virus dann komplett ausgebrochen ist, sieht man weiter....

das mit dem wetter ist in mache, haben da super connections :-D

...was ist mit euch, seid ihr auch am frietag beim stammtisch dabei? steht alles im GVler topic seid herzlich eingeladen, bringt ruhig auch reichlich vespa/lambretta- fahrer mit!!!

gruss

raphael

Servus!

Topic gefunden! ;o) Coole Bilder vom Wankum-Ausritt, Herr Nagy!

Wird Zeit, dass ich zu Hause wieder Internet bekomme, es warten

ganz viele Bilder darauf, hochgeladen zu werden...

Wer von Euch hier fährt alles mit´m Moped zum Nürburgring?

Grüßchen, Yoleila

ich

gestern war mal wieder standesgemäß das angrillen (sehr selbstbewußtes feuerchen trotz normalem grillanzünder und nicht wie samstag mit benzin) :-D

nachdem wir die riesigen rindfleischlappen aus dem hause w und w catering in unseren körpern beherbergt haben hat sich herr frank w noch mit der veredlung von bastis geklemmten 133er kolben gekümmert. er sollte eigentlich nachgeschmiedet werden, aber da das feuer zu heiß war ist er leider geschmolzen. außer glühenden ringen und bolzen kam nix mehr aus der glut! :-D