Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

so dieses wochenende mal knapp an die 500 km auf dem stuhl verbracht und im vorbeifahren eine neuanschaffung besiegelt!

gruß nach köln!

die süße tiffi (vespa 150s) kommt aus spanien, wurde 1960 geboren und hat abgesehen von einem leichten sonnenbrand eine gute substanz. zum glück hat sie niemand angemalt.

da das neue zu hause für meinen T5 Motor nun gefunden ist läute die hiermit die verramschung des px200 rahmens und aller anbauteile ein.

grüße

peter

post-17913-1177916832_thumb.jpg

post-17913-1177916840_thumb.jpg

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ooh! sehr schön! machste den moddor jetzt komplett oder nimmste nur die limaseite runter??

zu marl: hab gehört, das das eher so ein proll-treffen ist. stimmt das ? dann lass ich meinen "grossen" lieber zu hause und zelte dann mal in angemessener umgebung mit ihm. watt meinste ?

andreas

denke ohne den kurzen wäre besser! is schon laut aber die leutz sind jut drauf!

motor war ja neu gemacht mit neuer welle lagern und so! keine ahnung! simmering liegt im handschuhfach und wenn die fünf nicht mehr will kommt der schnell rein!

freitag vespa club stammtisch

denke ohne den kurzen wäre besser! is schon laut aber die leutz sind jut drauf!

motor war ja neu gemacht mit neuer welle lagern und so! keine ahnung! simmering liegt im handschuhfach und wenn die fünf nicht mehr will kommt der schnell rein!

freitag vespa club stammtisch

bin dabei!

@andreas, danke für das angebot mit dem hänger, ich komme drauf zurück

gruß

peter

Moin,Moin !!!

So der Mai ist da und es steht wieder ein Stammtisch in GV an !!!

Wetterbedingte Alternative !!! Stammtisch an'ner Grillhütte oder Halle (nach Absprache mit den anderen Hallenleuten)!

Termin: 11.05.2007

Eure Meinung bitte ins GV - Topic

Bearbeitet von Gasmann

Moin,Moin !!!

So der Mai ist da und es steht wieder ein Stammtisch in GV an !!!

Wetterbedingte Alternative !!! Stammtisch an'ner Grillhütte oder Halle (nach Absprache mit den anderen Hallenleuten)!

Termine: 11.05.2007 oder 25.05.2007

Eure Meinung bitte ins GV - Topic

piet 25.5.

Juhu!

Wer von Euch Granaten fährt denn jetzt am Samstag mit zum Anrollern nach Reilingen?

Hätte schon ziemlichen Feez allein auf die schöne Strecke da runter aber Samstag ist schwer Plackern aufm Bau angesagt! :-D

19. bis 20. zum N-Ring ist klar!

und

25. bis 28. ins Sauerland will ich auch mitnehmen, hab zwar vom 21. bis 25. Schulung aber wenn es Freitag zu knapp wird fahre ich halt Samstag hin.

:-D

Und, Freitag Club?

Oha, NR werde ich leider absagen müssen, weil ich vergessen habe, dass ich da im Stubaital bin (mal schaun, ob überhaupt noch was Schnee liegt, sonst ist wohl Extremmutterbodencarving angesagt! :-D

Grüßchen, Yoleilala

jo, da freu ick mir! denke, dass wir das zeitlich familienfreundlich hinkriegen, wenn wir um 10:30 losdonnern. gegen 13:00 ist das rennen, anschliessend direkt auf den bock, dann sind wir um spätestens um 16:00 wieder im schoss der heiligen familie...

hatten schon vor samstag zu fahren, uns abends schön auszustreichen und denn auf dem motorsportkriegsschauplatz zu schnarchen.

:-D

wer spielt denn mit dem gedanken ins sauerland zu fahren, das geht ja von freitag bis montag, wenns schlecht läuft kann ich erst samstag fahren, aber das sollte ja auch reichen.

wer spielt denn mit dem gedanken ins sauerland zu fahren, das geht ja von freitag bis montag, wenns schlecht läuft kann ich erst samstag fahren, aber das sollte ja auch reichen.

Wenn ich keine Nachprüfungen machen muss komm ich die ganzen Tage mit. Bekomme am 24.5 meine Ergebnisse.

Gruß Martin

mit achse oder wie?

Also bei Feldi is es wohl das gleiche mit Nachprüfungen, außerdem is von dem noch die Karre platt (man hört ja eh nix mehr von dem :-D:-D ), Hagen ist auf dem Geb von seinem Opa, PEschen wird wohl noch keinen Lappen haben und Pocke-> ka. Wenn alles gut geht komm ich auch alleine mit.

Gruß Martin

ich würde liebendgern mit ins sauerland fahren, aber leider hab ich bis dahin meinen schein noch nicht !

außerdem würd ich ja schon gern mit paar cm³ mehr fahren, für diese umbauarbeit bin ich momentan allerdings zu krank und zu faul!

bisdahin