Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibts denn keine Treffen an den erstan beiden Juli weekends?

Was haltet ihr denn von der Hülse in dem Gutachten? Meint ihr das ist nicht gut für Motor und Leistung? Nie was davon gehört?

Das ist doch so echt zu laut

Codesprache? :-D

Kennt eigentlich jemanden den alten Herren auf der Breitestr. (?) der in seiner Garage ein paar Schmuckstücker hat?

Ich will mir das unbedingt mal ansehen, aber immer wenn man es vor hat, ist die Garage zu :-/

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!

Codesprache? :-D

Kennt eigentlich jemanden den alten Herren auf der Breitestr. (?) der in seiner Garage ein paar Schmuckstücker hat?

Ich will mir das unbedingt mal ansehen, aber immer wenn man es vor hat, ist die Garage zu :-/

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag!

kennen nicht . er verkauft nicht. also klauen oder stehen lassen! :-D

aber target gibts ja net mehr! doppel grins

Gibts denn keine Treffen an den erstan beiden Juli weekends?

Was haltet ihr denn von der Hülse in dem Gutachten? Meint ihr das ist nicht gut für Motor und Leistung? Nie was davon gehört?

Das ist doch so echt zu laut

wie hülse gutachten???? nur für die db messung reinlegen dann is doch jut!

grüße an basti und peter! war schön mit euch! (zumindest die zeit, die wir zusammen verbracht haben! :-D)

Dem schließe ich mich an! :o)

Will mit Euch und den Mopeds nächste Woche zum Run and Race, wie schaut´s aus? Wer kommt noch mit?

Yoleilala

Tach zusammen,

Keiner aus Geilenkirchen dabei?

Sehe immer welche fahren, wenn du sie grüßt weil er auch ne vespa hat fallen die meisten fast vonner Vespa :-D

MfG

Ri.De

Glaube der brozi (broz666) kommt doch aus der nähe, aber er wohnt ja in aachen. kannte mitte der 90er einen sprint veloce piloten aus GK, der Axel Friedrich, weiß aber nicht wo er heute wohnt und ob er noch fährt. Fährst du ne T5?

Leute am WE 16.-17. Juni ist in Aachen der Nighter der Roller Rüpel Stolberg, wer kommt mit?

Sind beim letzten Nighter (Magic Potion) in Aachen mim Zug nach Hause gefahren, sehr komfortabel.

Einer geht um 03:00 und einer um 04:15 sogar bis nach MG / DDorf.

Wie ärgerlich dass ich Freitag nicht kann.

Gruß (auch an die Regenfahrer Julia und Stef, wie heißt nochmal dieses Rostumwandlerzeugs für meine Spanierin?)

Peter

Röchtöch!

Komme ursprünglich aus GK, bzw. bin da aufgewachsen. Wer da heute noch Vespa fährt, weiss ich auch nicht so genau. Sehe aber auch immer wieder da welche, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Aber bis jetzt bin weder ich noch die anderen vom Roller gefallen, wenn ich sie gegrüßt habe. Ach ja, ein aktiver (Sammler) fällt mir dann doch ein: Jörg Jansen, von der Nicolaus Beckerstube. Da steht auch immer seine schicke Ape vor. Der macht auch immer so´n Oldtimerstammtisch oder so. Hier hab ich auch mal Bilder vom Stadtfest eingestellt. wo ein paar Roller standen.

@peter: Wo is´n der Nighter? Und das Rostumwandler Zeug heißt wohl Fertan.

Bearbeitet von broz666

nähere infos zu dem nighter hatte ich glaube ich auf der terminliste der hidden power seite überflogen oder wars bei den fressern. der nighter der rüpel soll wohl am hirschgraben stattfinden, so ein heimspiel wirst du doch wohl trinktechnisch in angriff nehmen müssen!!!

und ich meine nicht fertan sondern was mit O

:-D

warum sieht man diese leckerchen eigentlich nie auf der strasse oder auf entsprechenden treffen ?? ich seh immer nur px'en rumfahren. warum traut sich kaum jemand mit den zuverlässigen alten kisten auf die strasse ? wer einmal nen gs160- motor oder einen lu- motor von innen gesehen hat, fährt mit seiner px nie wieder längere strecken!!

hab auch ne alte ac4 von 62- allerdings mit original-koffer. die muss aber ran und wird auch regelmässig im alltag bewegt...

Bearbeitet von andreasnagy

@ piet

Die Hülse samt Gutachten die ich HIER im Largeframe Topic beschrieben hab.

nix gutachten mach das reduzierstück rein oder ne nuss oder ein käferrohr und mache es nach dem tüv wieder weg ung gut is. wenn eingetragen dann selten ärger!

grüße piet

nix gutachten mach das reduzierstück rein oder ne nuss oder ein käferrohr und mache es nach dem tüv wieder weg ung gut is. wenn eingetragen dann selten ärger!

grüße piet

Schlaumeier...wenn's dem Herrn der Rennleitung zu laut ist, kannste dir deine Eintragung in die rektale Öffnung packen....

die Jungs entscheiden, ob zu laut o. nich'...