Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stimmt wo isser denn der petebull ???? läuft die ss wieder, herr stier ???

Lief gestern wieder, hat wohl leider auf der Autobahn angerieben.

wo gibst denn noch längere tunnel??? oder wir drehen nächstes mal un knallen wieder zurück!

Hmm demnächst fahren wir dann über die A44 die Flughafentunnel entlang nach Düsseldorf rein :-D

elektrik war wieder top, war ne kalte lötstelle an ner lötöse zwischen lima und spannungsregler. jetzt hab ich mir aber vermutlich wegen dem etwas undichten limasimmering bißchen alu vom kolben geschmolzen und damit die ringe verklebt. hab den zylinder samt kolben und ringen aber gestern wieder instandsetzen können. jetzt noch mal eben motor öffnen, neuen simmering rein, bei der gelegenheit die übersetzung verkürzen und weiter gehts. echt elend so nen trockenen und super dichten motor aufmachen zu müssen. wenigstens keine großen kosten. ne neue kühlhaube muss noch her, die ist geschmolzen :-D

elektrik war wieder top, war ne kalte lötstelle an ner lötöse zwischen lima und spannungsregler. jetzt hab ich mir aber vermutlich wegen dem etwas undichten limasimmering bißchen alu vom kolben geschmolzen und damit die ringe verklebt. hab den zylinder samt kolben und ringen aber gestern wieder instandsetzen können. jetzt noch mal eben motor öffnen, neuen simmering rein, bei der gelegenheit die übersetzung verkürzen und weiter gehts. echt elend so nen trockenen und super dichten motor aufmachen zu müssen. wenigstens keine großen kosten. ne neue kühlhaube muss noch her, die ist geschmolzen :-D

dann is der ss wohl ein wenig warm geworden! :-D

jo, kürzerer 4.

da bei mir etwa das gleiche gemacht ist wie bei käthe, von der vespatronic mal abgesehen, habe ich mich eh schon gewundert, dass ich ne 270er HD brauche wo er mit ner 250er auskommt. kerze, kolben und kopf sind frei von ablagerungen wie russ und nicht die spur braun verfärbt, sieht alles aus wie neu. deshalb glaube ich der simmering hat luft rein gelassen und schwer abgemagert.

ich werde nicht den 4. gang verkürzen sondern die primär, egal ob der erste gang nur noch fürs hinterrad zu gebrauchen ist. scheiß auf top speed.

da bei mir etwa das gleiche gemacht ist wie bei käthe, von der vespatronic mal abgesehen, habe ich mich eh schon gewundert, dass ich ne 270er HD brauche wo er mit ner 250er auskommt. kerze, kolben und kopf sind frei von ablagerungen wie russ und nicht die spur braun verfärbt, sieht alles aus wie neu. deshalb glaube ich der simmering hat luft rein gelassen und schwer abgemagert.

ich sachs ja, ne abdrückanlage muss her !!

ich werde nicht den 4. gang verkürzen sondern die primär, egal ob der erste gang nur noch fürs hinterrad zu gebrauchen ist. scheiß auf top speed.

kooorrrekt, moppedversägen zählt ! :-D

apropos fahren:

wir treffen uns am samstag um 09:00 an der fähre in zons, um nach leichlingen zum gs4- treffen zu fahren. deren ausfahrt startet um 10:30. fährt von euch jemand mit ? wenn ja, dann bitte um kurz vor 08:00 bei mir aufschlagen, dann können wir gemeinsam zur fähre düsen.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Nabend!!!

...so, der nächste termin für unseren Stammtisch steht ja schon fest, es ist der 17.08.07!!!

der ort wäre:

Alter Schlachthof

An der Eickesmühle 13

41238 Mönchengladbach

(0 21 66) 13 72 70

Beginn wäre ab 20 Uhr. Bei schönem wetter würden wir im gemütlichen biergarten platz nehmen, ansonsten drinnen...

hier nochmal ein link mit einer karte wo der alte schlachthof zu finden ist:

http://www.yellowmap.de/Kartenservice/Kart...000&css=170

...ist aber alles super von GV zu erreichen, wenn jemand trotzdem nicht genau weiss wie er hinkommt, bitte mir bescheid geben dann können wir auch einen treffpunkt ausmachen.

bin aber erst ab montag zu erreichen da ich gleich mit meiner besseren hälfte auf einen kurzurlaub richtung belgische küste unterwegs bin.

wünsche euch allen noch ein schönes wochenende!!!

grüsse

raphael

Moin zusammen!!!

...so leute, da ja morgen abend der nächste stammtisch stattfindet wollte ich nochmal nachfragen ob alle wissen wie sie dahin kommen oder ob noch jemand eine wegbeschreibung braucht, es kann auch wie gesagt irgendwo ein treffpunkt organisiert werden...

grüsse

wir lassen uns überraschen, obs wir finden oder nicht, wenns nen treffpunkt gibt, ist auch ok...

bis morgen

...also für die die nach einem treffpunkt schreien, kennt ihr den praktiker-markt in MG-Rheydt? befindet sich auf der odenkirchener strasse, das ist in der nähe des alten schlachthofs, ich könnte euch dann um viertel vor 8 auf dem praktiker-parkplatz abholen. wenn das ok ist dann sagt mir bescheid...

grüsse

raphael

wer is denn jetzt beim run am kanale dabei???

freitag um 13uhr bis 14uhr sammeln in glabbach? samstag nachmittag-abend wieder abrocken nach hause!

1.Peter

2. Raphael!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber sehr wahrscheinlich freitag bis sonntag....

Bearbeitet von rocketchef3000