Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, seit gestern hat mein kleinster auch eine eigene vespa:

400_3239626562643465.jpg

o-lack, mit blessuren der in 27 jahren überstandenenen strassenkämpfe, voll fahrbereit und mit papieren zu einem wirklich fairen preis und papa hat fast noch mehr spass dran ... :-D

andreas

die kannse direkt mal weitergeben an mich! wo haste die den her???

Hey andreas schöne kiste gefällt mir gut, ist das die vom albert die hier im forum angeboten wurde? echt schickes ding :-D

yep, sind auch noch seine fotos :-D bin die kleine gestern mal ne runde gefahren. da bin ich wieder 15 und erinnere mich an winterfahrten zum rursee und camping im schnee...

die kannse direkt mal weitergeben an mich! wo haste die den her???

s.o.- ich weiss nicht, ob die gut genug für dich gewesen wäre... :-D

nimm doch die (bevor sie nach österreich geht ...):V50, Bj.73

an dem roller sehe ich schon gaman sitzbank alu felgen und schnellgasgriff :-D

gruß hagen

motor muss eh gemacht werden, zieht nebenluft. mal schauen ...

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

400_3239626562643465.jpg

und papa hat fast noch mehr spass dran ... :-D

Also, wenn dat Mopped für Klein-J. ist, spendier ich noch Zubehör aus dem Keller! Wenn Du den aber fahren solltest, kriegste von mir `nen Bitubo-Puff (der auf m Bild)...

post-2122-1200909165.jpg

400_3239626562643465.jpg

o-lack, mit blessuren der in 27 jahren überstandenenen strassenkämpfe, voll fahrbereit und mit papieren zu einem wirklich fairen preis und papa hat fast noch mehr spass dran ... :-D

andreas

Mensch Andreas, Glückwunsch zum Neuerwerb ! Sehr schön ! Nach dem Motto "Pappa fährt ihn schonmal für Dich ein ;)))". Schön dezent mit Einkaufkörbchen mit frischem Gemüse und Tageszeitung drin. Unter der Haube dann "volles Programm" ;)

Klein-Adrian möchte mittlerweile statt "Bob-der-Baumeister" auch viel lieber die "Scooterist DVD" sehen. So muß das.

Bearbeitet von marc74

Klein-Adrian möchte mittlerweile statt "Bob-der-Baumeister" auch viel lieber die "Scooterist DVD" sehen. So muß das.

ich sags ja: die nehmen uns demnächst sonntags mit zum rp!

Also, wenn dat Mopped für Klein-J. ist, spendier ich noch Zubehör aus dem Keller! Wenn Du den aber fahren solltest, kriegste von mir `nen Bitubo-Puff (der auf m Bild)...

:-D

hab endlich meine ausgabe erhalten. die berichte sind -wie immer- spitze! j.o. wird sich ärgern !!!!

.... kannste meinen 125er ja mal fürn spass reintun. mit 30er und hammerzombie geht der ja jetzt ganz nett :-D

bei mir wird aus spass schnell ernst, peter und den werd' ich mir wahrscheinlich finanziell nicht leisten können, oder ?

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Wer kennt denn einen vernünftigen Verchromer bei uns in der Nähe ?

Die SF ist endlich zerlegt und soll zum Lackierer (da bin ich auch noch für Vorschläge offen, soll wieder schwarz werden und zeitlich möglichst zügig), habe mir gedacht in der Zwischenzeit könnte ich ja ein paar anderen Tiilen zu neuem Glanz verhelfen.

MFG

Martin

Wer kennt denn einen vernünftigen Verchromer bei uns in der Nähe ?

Die SF ist endlich zerlegt und soll zum Lackierer (da bin ich auch noch für Vorschläge offen, soll wieder schwarz werden und zeitlich möglichst zügig), habe mir gedacht in der Zwischenzeit könnte ich ja ein paar anderen Tiilen zu neuem Glanz verhelfen.

MFG

Martin

Hey Martin...

Ich kenne nur den "Damm" in Aachen der Aluminiumteile verchromt.

Gruss Frank

ich find sie halt schön:-) die kleinen dinger ^^

ich tune ja nicht mehr ! 200er fast original px steht jetzt in düsseldorf vor der polizeistation ! ( natürlich nur zum schutz vor überfällen !:-D

was zum teufel soll ich in holzheim ? :-D

PETER / RAKETE : was ist wann ? sprecht mal für mich nicht in rätseln bitte ! :-D

der martin und ich sind nämlich heute mim roller unterwegs und wü+rden auch überall hinfahren ! :-D

Bearbeitet von MpWicked

war ja heute alles da was rang und namen hat!

und ich auch :-D

danke nochmal fürs bier, ( ich bedank mich einfach beim hinter der theke stehendem Peter ^^)

und für die netten auskünfte über die Geheimnisse der MIttwochsvitrine !

nach einer kleinen stärkung bei Bking sind wir dann auch nachhaus gefahren

schönen gruß, marc