Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, kleines Update zu meiner Vespa:

Frank hat mir den Kupplungsdeckel schön ausgedreht und den Kupplungsarm nett bearbeitet, so daß die S&S-Kupplung richtig viel Platz im Motorgehäuse hat.

Eine erste kurze Testfahrt brachte ein positives Ergebnis, ich kann endlich vom 2. in den 3. Gang schalten - und sogar wieder zurück... komm Nagy, nutzt die Vorlage :-D

Meine Schaltprobleme lagen dann wirklich an dem vom Wrobel verstärktem Cosa-Kupplungskorb! Achja, die Kupplung lässt sich mir den 16 Original-Federn wunderbar leicht ziehen!

Alles wird gut,

Michael

P.S.: Als nächstes muss der Drop-Bar her.....

ist ein 50er polini denn verboten ? weil hubraum bleibt doch gleich, das is doch dann quasi kein tunjing oder ? ?

bringts was ne übersetzung von einer xl I einzubauen, die is doch größer oder irre ich mich da ?

zudem mhab ich noch ein auspuff von meinem opa, er sagt er war auf einer hercules verbaut, ich werde diesen anpassen und gängig machen ! :-D:-D:-D

junge junge da kommen erinnerungen auf :-D

@ mpwicked ---- falk :-D

@mick nix sandstrahler bleibt sooo!

glückwunsch, peter! da freut sich emmy bestimmt über die wertsteigerung in den nächsten 13 jahren. von dem verkaufserlös kann sich sich dann bestimmt den neuesten automatik-heissluftfön kaufen, den die dann alle in der klasse fahren :-D

bist du des wahnsinns ?? auf keinen fall strahlen!!

schweissen geht klar. meld dich!

gruss

andreas