Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tach zusammen,

im message ist sa pink panther party, ist 60er und 70er, wir waren nach dem letzten glühweintrinken bei scp gemeinsam da und der hatte auch die eine oder andere soulscheibe parat liegen. ist für mg-verhältnisse ein stern am himmel und günstig.

die bessere veranstalltung was ausmaß und musik angeht, ist natürlich in aachen magic potion fr und sa und ich denke ich werde heute hin fahren.

war letztes jaht sehr fein!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

im message ist sa pink panther party, ist 60er und 70er, wir waren nach dem letzten glühweintrinken bei scp gemeinsam da und der hatte auch die eine oder andere soulscheibe parat liegen. ist für mg-verhältnisse ein stern am himmel und günstig.

die bessere veranstalltung was ausmaß und musik angeht , ist natürlich in aachen magic potion fr und sa und ich denke ich werde heute hin fahren.

war letztes jaht sehr fein!

grüße

Bis heute abend in AC ! :-D

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das gefühl...irgendwann ist es dann nicht mehr zu ertragen und man trennt sich schweren herzens von der mißgeburt ! :-D

@Andreas

War ja auch in Gedanken sogar bei der Rally schon kurz davor :-D

Hatte gestern mal ein par nette Sachen dabei, schade das du nicht da warst. Kannst du mir vielleicht bei dem Kantenschutz meiner SF helfen? Dann würde ich die mal spontan in den Kofferaum werfen und vorbeikommen.

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber scheidung ist doch teuer! oder meint ihr etwa meinen roller!
Kein Wunder der Tüv Prüfer hat wahrscheinlich gedacht man is das ne hässliche Karre, hoffentlich is der bald wieder damit weg :-D

oder braucht deine frau jetzt schon tüv-abnahme ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

1. War ja auch in Gedanken sogar bei der Rally schon kurz davor :-D

2. Hatte gestern mal ein par nette Sachen dabei, schade das du nicht da warst. Kannst du mir vielleicht bei dem Kantenschutz meiner SF helfen? Dann würde ich die mal spontan in den Kofferaum werfen und vorbeikommen.

Grüße

Martin

1. nee, ne ?!

2. waren eingeladen.. klar, komm vorbei, machen wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh, hab gestern nacht meine nerven beim lacker gelassen, martin:

Lackorgie

gruss

andreas

Hi Andreas,

Hoffe es gefällt dir nun.

Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden. Ist nicht so fies dick aufgetragen wie meine Rally, ich hoffe der Lack reißt auch nicht wie bei der Rally.

Bei mir muss aber noch nachpoliert werden, wird gemacht wenn die Kiste steht.

Glaube aber du bist eher fertig wie ich :-D mit Zusammenbauen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das glaub ich nicht! an der gs ist noch viel zu machen, martin. habe gerade noch meine gs/3 dazwischen genommen, um sie für cochem und die frankreich-/italientour im juni fit zu machen.

ist deine rally in 2K lackiert ? meine rally habe ich damals in 1K lackiert bekommen und da reisst absolut nix. ursula's erste gt hingegen, hat bereits im ersten winter bei minustemperaturen risse bekommen (2K porsche-blau).

bis die tage

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist, meine ich, in 2K lackiert. Habe am Übergang Trittblech zu Tunnel überall Risse. Ziemlich blöd.

Ist aber zum Glück Ral 9001 das werde ich versuchen auszubessern.

Wegen K/ Cochem (c oder k?) bin ich auch gerade an der Rally dran. Ist noch viel zu tun bis dahin.

-Dekoset anbringen.

-Lenksäule raus und Anschläge ausbessern.

- Züge neumachen.

-Lack ausbessern

-Sitzbank neumachen.

- Beinschildkeder neumachen

- Motorupdate fertig machen und Tüven. (Ziel ist die komischen T5en schonmal Nass zu machen mit Femsatronik eh klar :-D außerdem wenn etwas RAlly heißt muss es ja auch schnell sein)

Puh, zum Glück habe ich den Auspuff am Wochenende schon bis auf ein paar Nähte fertig geschweißt, Welle ist beim umarbeiten muss nur noch das Getriebe ausdistanzieren. Werde heute mit den Arbeiten am Rahmen anfangen bzw. nach dem Lenkanschlag schauen der ist zu einer Seite ziemlich weg.

Grüße

Martin

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, strammes programm hast da noch. ich glaub ich nehm dann die gs- dann brauch ich nicht mit vor peinlichkeit rotem kopf mit meiner rally hinter dir hergurken!!

bzgl. lack gibts "grande casino":

Shit!!

gruss

andreas

Uff mit dem Lack ist ja ..... Hoffe das dir der neue gefällt.

Bin gerade auch schon gut am rotieren wegen der Rally irgendwie bräuchte ich mal 2Tage oder so frei, damit ich noch ein paar Sachen für die KIste besorgen kann.

Aber gestern hat das Femsa Polrad schonmal ein bisschen Diät gemacht. Zylinder und Kopf sollten auch bald kommen, Welle ist beim bearbeiten, Motor ist dann schnell zusammen :-D

Muss noch Risse in der Sitzbank ausbessern womit verklebe ich die am besten von hinten?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gestern hat das Femsa Polrad schonmal ein bisschen Diät gemacht. Zylinder und Kopf sollten auch bald kommen, Welle ist beim bearbeiten, Motor ist dann schnell zusammen :-D

Muss noch Risse in der Sitzbank ausbessern womit verklebe ich die am besten von hinten?

Grüße

polrad abgedreht ?? liefert das gerät denn noch ausreichend kühlluft? hast du den abzieher für den lagerring aufm kuwe-konus oder machst du es russisch ?

den riss würde ich mit festem gewebestoff und textilkleber (hochfest) bearbeiten. schau mal beim handarbeitsstudio deines vertrauens vorbei, die sind da gut ausgestattet.

hattest du nicht schon die steuerzeiten am zyli angepasst ??

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polrad abgedreht ?? liefert das gerät denn noch ausreichend kühlluft? hast du den abzieher für den lagerring aufm kuwe-konus oder machst du es russisch ?

den riss würde ich mit festem gewebestoff und textilkleber (hochfest) bearbeiten. schau mal beim handarbeitsstudio deines vertrauens vorbei, die sind da gut ausgestattet.

hattest du nicht schon die steuerzeiten am zyli angepasst ??

Ja Polrad ist von hinten abgedreht, ca. 300Gramm konnten es leider nicht richtig wiegen vorher, Kühllesitung bleibt also gleich. Lagerring bleibt drauf Lager ist 2000 km alt. Damals habe ich Ihn mir runterziehen lassen.

Steuerzeiten waren schon angepasst lief auch schön, aber nimmersatt halt. :-D

Habe jetzt aber nen 211er bestellt mit angepasstem Kopf und werde das ohne Motorgehäuse bearbeitung fahren. Vergaser dann ein 28ger auf Drehschieber. :-D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meister weber kommt vielleicht! dann müssen es 25grad im schatten sein! :-D

ach komm! den porsche gibts doch auch noch... :-D

Ja Polrad ist von hinten abgedreht, ca. 300Gramm konnten es leider nicht richtig wiegen vorher, Kühllesitung bleibt also gleich. Lagerring bleibt drauf Lager ist 2000 km alt. Damals habe ich Ihn mir runterziehen lassen.

Steuerzeiten waren schon angepasst lief auch schön, aber nimmersatt halt. :-D

Habe jetzt aber nen 211er bestellt mit angepasstem Kopf und werde das ohne Motorgehäuse bearbeitung fahren. Vergaser dann ein 28ger auf Drehschieber. :-D

Mfg

ich hatte den abzieher- apparillo auch hier. hab mich aber nicht getraut, die gegenhalter anzusetzen, weil ich sorge hatte mir den gesamten lagersitz mit rauszuziehen. habs dann mit wärme und leichtem klopfen auf den abzieher hingekriegt.

hab mal miterlebt wie der 211er bei 95 auf der bahn wegklemmt ... du weisst ja, dass die rally damit thermisch sehr grenzlastig läuft ?! soll sie dein tourenroller werden ??

sehen wir uns sonntag ???

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal miterlebt wie der 211er bei 95 auf der bahn wegklemmt ... du weisst ja, dass die rally damit thermisch sehr grenzlastig läuft ?! soll sie dein tourenroller werden ??

sehen wir uns sonntag ???

Thermisch sollte das keine Probleme machen, deswegen ja kein Originalauspuff und ein anderer Vergaser. Natürlich darf die Femsa nicht auf Ihrem Standard- zzp stehen bleiben, steht Sie aber jetzt auch schon nicht mehr. Ja soll der Tourenroller bleiben, werden.

Sonntag kann ich leider nicht, habe nächste Woche ne große Klausur :-D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermisch sollte das keine Probleme machen, deswegen ja kein Originalauspuff und ein anderer Vergaser. Natürlich darf die Femsa nicht auf Ihrem Standard- zzp stehen bleiben, steht Sie aber jetzt auch schon nicht mehr. Ja soll der Tourenroller bleiben, werden.

Sonntag kann ich leider nicht, habe nächste Woche ne große Klausur :-D

Grüße

genau das war der punkt! wie machstn das ?? kennfeldzündung ??

schade

gruss

a.n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information