Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

trinkst du mit mir andreas? dann können wir diesmal zusammen kotzen!

erinnere mich bitte nicht an meine verfehlungen ..... :drool:

:drool:

edit sagt: gruppenzwang :-D

das könnte dir so passen, ne?!

:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):cheers::-D:repuke::repuke::repuke::wacko::wacko::wacko::wacko::drool::drool::drool:

...ich bin so aufgeregt... :drool::drool::drool:

ruhig, brauner, ruhig!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir mit den Quechen ja schon relativ optimal für schnell an die Theke gerüstet sind startet nun Projekt maximal Verpilsung für die Fahrt.

Habe hier schonmal eine Anfrage gestartet: Verkofferung für Pilsbier

Fände das Optimal das Köfferschen schön mit 2 Kästen Stuppies volladen und ein/ zwei Beutel eis dazu.

Optional dann halt vorne im Gepäckfach Frühstückskorn für danach oder so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wunderbar finde ich gut das mal einer auf so eine idee kommt.

der peter hat mich ja quasi auch damit rein gezogen und das treffen in köln am wochenende war ja genau so wie ich mir das vorgestellt hatte ne ist echt cool vieleicht können wir ja auch noch ein paar mehr jüngere leute für blech roller begeistern was wohl ziemlich schwer sein wird aber wenn jetzt der frank den neuen laden in erkelenz aufmacht habe ich noch ein wenig hoffnung ich komme übrigens aus tenholt und der peter hat bei uns im haus gewohnt ist aber schon ewig her :-D naja ich werde auf jedenfall jetzt etwas tätiger sein und versuchen auch mal ein paar leute dafür zu begeistern die in meinem alter sind wird schon schief gehen

mfg sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphael stell bitte nochmal die frage :-D

hey martin, grüss dich!

...ich habe an dem wochenende sehr viele fragen gestellt...welche meinst du denn?

meine favoriten waren:

"weisst du eigentlich dass man eine banane auch als kompass benutzen kann?" und

"warst du nicht mal im dschungel-camp?"

grüsse

raphael

...AACHEN WIRD GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information