Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Club Mönchengladbach

Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grüße ALLE!

Bin heute auch endlich auf den Bock gestiegen und ab zur Dekra! Wurde auch zeit. Und bin sogar an einen Px Fahrer aus dem Aachener Raum geraten. Er war mit allem zufrieden. Hat sogar mit der AU geklappt. Trotz 24er gaser! Er wollte es gar nicht glauben. War nämlich zu faul ihn zu tauschen.

Hoffe nur das ich auch zeit habe den Bock zu fahren und das Wetter so bleibt.

Gruß Daniel

wie: "sind wir zu langsam" ??? wer???

ich war bei stefan (rote T5 aufm Geburtstag), hatte bald nicht mehr dran gedacht dass der sack gestern 32 wird. es ist mir wieder eingefallen als ich darüber nachdachte ihn anzurufen um ihn zu fragen ob er bock hat mit zu euch rüber zu rollern.

sonst wär ich dabei gewesen, mit der Smallframe die jetzt bald endlich ihren doppelansauger los wird.

hab ich basti aber auch gesagt.

was ist jetzt zu langsam?

gruß

peter

a.) sonst wär ich dabei gewesen, mit der Smallframe die jetzt bald endlich ihren doppelansauger los wird.

b) was ist jetzt zu langsam?

gruß

peter

zu a) wird auch langsam zeit, damit man an der ampel nicht immer so lange auf dich warten muss, bis deine turbine mal auf drehzahlen kommt :-D

zu b) du! wenn de selbst so vor sonem aufgemotzten 40er jahre motorkonzept angst hast :-D

nur weil der DoA so schlecht anspringt? macht er nun mal wenn man ihm die membran klaut!

außerdem waren am sonntag sogar pxen dabei die meiner doppelansaugerturbine nicht mal was vorlegen konnten. ich habe gestaunt, dass man abgeranzte pxen so langsam kriegt, wie machen die das blos? für vor 8-9 Jahren gesteckte scheiße läuft der DoA nicht mal so schlecht.

motorkonzept?

angst?

wer will denn die leistung wie bei käthe mit nem braven bananenauspuff erreichen?

im sf topic banane goes leistung kannst du sehen wie das geht, aber es ist ein wolf im schafspelz und die geräuschentwicklung dürfte nicht deinen erwartungen entsprechen!

:-D

du hast recht! der hammer ist mir etwas zu laut,vor allem wenn man -wie ich- gerne damit längere strecken fahren möchte. die banane finde ich optisch auch sehr passend. mal sehen! am kommenden we kommt erstmal der beiwagen vom lacker zurück und wenn das gespann wieder auf der strasse ist, kommt erstmal der v11- motor in revision, danach die gs für die tour im juni fit machen und nach der hoffentlich unfallfreien rückkehr hole ich die 50R aus der garage!!! dann brauch ich deine und käthe's gute ratschläge.

wann sehen wir uns mal ??

gruss + schönen tag aus münster

andreas

ja, soll doch gigantisches wetter am sonntag sein, wo fahrts ihr/wir denn hin???

in 4 stunden ist urlaub :-D

solang es nicht in den schnee geht wie letzten sonntag is mir fast alles recht.

hey @Mönchengladbach, habt ihr's mitbekommen die holtumer kommen an den start, wer ist denn aus MG dabei?

man könnte sich ja wieder mal am bistro 57 treffen um ne runde zu drehen oder in gladbach oder in erkelenz.

gruß,

peter

solang es nicht in den schnee geht wie letzten sonntag is mir fast alles recht.

hey @Mönchengladbach, habt ihr's mitbekommen die holtumer kommen an den start, wer ist denn aus MG dabei?

man könnte sich ja wieder mal am bistro 57 treffen um ne runde zu drehen oder in gladbach oder in erkelenz.

gruß,

peter

ich wär dabei....

gruss

raphael

dann also sonntag morgen nen ründchen drehen??? muss ja nicht ewig weit sein. so ab 10.00?????

klingt gut!

hätten wir also:

tuetennueggel

raphael

andreas

basti

peter (poltergeist)

whats up mit the rest of gladbach?

wo treffen wir uns?

man hab ich nen dicken kopf, leider war in vincula gestern eher kindergeburtstag!

mein neuer polini 133 ist da :-D