Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi, eine wirklich tolle Idee mit den Zifferblättern. Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem als ich meine V50 getüvt habe. Hatte mir dann auch einen Ziffernblattaufkleber selber designt, leider war dieser auf dauer nicht UV-beständig und blich immer mehr aus. Deshalb hab ich dann später einen Digi Tacho ins V50 Tachogehäuse gebaut.

Wie sieht das mit Eurem Tachoblatt aus, UV-beständig?

Wenn ja, würde ich auf jeden Fall auch mal 3 Stück nehemen. Das Geld kann ich selbstverständlich im voraus überweisen.

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
  Weizen schrieb:
Hi, eine wirklich tolle Idee mit den Zifferblättern. Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem als ich meine V50 getüvt habe. Hatte mir dann auch einen Ziffernblattaufkleber selber designt, leider war dieser auf dauer nicht UV-beständig und blich immer mehr aus. Deshalb hab ich dann später einen Digi Tacho ins V50 Tachogehäuse gebaut.

Wie sieht das mit Eurem Tachoblatt aus, UV-beständig?

Wenn ja, würde ich auf jeden Fall auch mal 3 Stück nehemen. Das Geld kann ich selbstverständlich im voraus überweisen.

Micha

hi...also uv-beständigkeit wird auf jeden fall gewährleistet sein. hast du dir denn den aufkleber selbst ausgedruckt? geld brauchst nicht vorher überweisen!

und nochetwas für alle::

ich denke, es ist wirtschaftlicher die teile als aufkleber zu drucken, nicht aus kunststoff.

kunststoff wäre blöd, weil das viel teurer werden würde,

auch weiß ich nicht ob es so einfach ist, die dinger dann schon in gewünschter form zu ordern...

und auf später daran rumschnippeln mit teppichmesser und schere hat hier wahrscheinlich niemand bock.

die aufkleber werden natürlich eine gute qualität erhalten und ich hoffe auch,

dass der druck in matt zu verwirklichen ist! glänzend wäre echt scheiße!!

trotzdem werde ich mich weiter erkundigen!

karren

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

Bin auch mit dreien (in Worten 3) dabei. Und ja, ich lege mir die auf Halde, brauche sie im Moment nicht, aber habe Zweifel, das es eine Neuauflage geben wird. Mir ist es wurscht, ob bis 160 oder 180 km/h. Hauptsache UV-beständig.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich würde klar auch 2 (zwei) davon nehmen :-D . Hat einer ne Ahnung, ob der TÜV da mitmachen würde (wegen Ummeldung auf grosses Kennzeichen)...?

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben
  skxslope schrieb:
Oh, ich würde klar auch 2 (zwei) davon nehmen :-D . Hat einer ne Ahnung, ob der TÜV da mitmachen würde (wegen Ummeldung auf grosses Kennzeichen)...?

man muss den prüfer ja nicht grad unter die nase reiben, das die blätter und das tacho SELFMADE sind...wenn er es bemerkt: könnten ja auch aus spanien stammen?!

habe übrigens auch vor meine fuffi als 125er anzumelden und hoffe natürlich das klappt. und zur genauigkeit des tachos...

die werden nicht genauer / ungenauer sein, als pv-tachos, logisch!

gruß karren

Geschrieben
  666smallframe schrieb:
Ich hätte noch ne Winzigkeit zu bekritteln.

Die Idee mit dem "Very Spezial" gefällt mir recht gut, aber könnte man es nicht mit c statt z schreiben?

hi...ich würds nicht ändern, ich finds KUNST!!! hatte auch erst bedenken, aber was hat SPECIAL mit unserer fuffi zu tun?

denk mal drüber nach... :-D

ps. vielleicht könnte man sich auf die italienische version des wortes VERY einigen.

krn

Geschrieben
  666smallframe schrieb:
Was meinst du? 50 Special halt. So wie es auf dem Roller hinten draufsteht. :-D

oh, stimmt...dachte das steht da mit "Z".

wenn das so ist, fürs layout ist bobandrews zuständig! :-D

Geschrieben
  karren77 schrieb:
oh, stimmt...dachte das steht da mit "Z".

wenn das so ist, fürs layout ist bobandrews zuständig! :-D

Aye, stimmt. Mein Fehler. Muss natürlich Special heißen. Gerade mir, dem sogar die Eingedeutsche Bezeichnung N bei den Specials auf den Sack geht. Ich weigere mich auch weiterhin die N zu nennen. :-D

Einmal in Italienisch und einmal mit Very in Englisch. Ich finde Very besser da es eher an das Veglia erinnert. Sieht man eher auf den zweiten Blick. Ist schöner so.

post-17394-1170534118.jpg

post-17394-1170534124.jpg

Geschrieben
  bobandrews23 schrieb:
Aye, stimmt. Mein Fehler. Muss natürlich Special heißen. Gerade mir, dem sogar die Eingedeutsche Bezeichnung N bei den Specials auf den Sack geht. Ich weigere mich auch weiterhin die N zu nennen. :-D

Einmal in Italienisch und einmal mit Very in Englisch. Ich finde Very besser da es eher an das Veglia erinnert. Sieht man eher auf den zweiten Blick. Ist schöner so.

yeah! VERY nice!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung