Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Landshut - Rollerclub

Muckl

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

Hier meldet sich mal einer von der alten Schule *g* ha.... ha...würd ja gerne mitkommen, aber der letzte Suff hat mich nen doppelten Beinbruch und ne OP gekoset + 6 Tage unfreiwilligen Aufenthalt im Krankenhaus!!! :-D

Wenn ich wieder fit bin würd ich gerne mal wieder was losmachen........ :-D:-D

Dann wünsch ich euch allen nen netten Abend!! Aber passt auf das ihr nicht wie ich besoffen aus dem Taxi fallt und euch die Haxen brecht! *g*

MfG M

Sag mal M euch kann ma ja wirklich ned allein lassen!!! Gute Besserung!!! :shit:

Sag mal M euch kann ma ja wirklich ned allein lassen!!! Gute Besserung!!! :-D

Nobs du Pussy!!!! Tsssss....zieht nach Coburg :-D ......werd selbst demnächst nach Deggendorf ziehen!!!

@Nobs => hilf lieber mal am Phil seine scheiß Ventile bei seiner Husky ein zu stellen!!!!!! :-D Ist ja echt ne scheiß Arbeit.....weiß schon warum ich "nur" nen 2-Takter hab :shit:

Schöne Zeit in Coburg.....

P.s......kannst die Rosi gerne auch bei mir unterstellen , aber nur mit Schlüssel falls sie mal wegrangiert werden mus *fg*

MfG M

Meine Aufgabe hier ist es die Oberfranken zu Niederbayern zu machen!!!

Endlich tut mal einer was ... werde Dich für den bayrischen Missionarsorden vorschlagen .... gibts schon einen Fanclub, eine IG und ein Spendenkonto?

:-D

Landshut lebt - ich hoffe nur das die Youngsters auch Treffen ansteuern werden - und mich Oldie mitnehmen..ahhhhh.

Ich denk mal das ein Umzug nach Oberfranken echt kein Ding ist, aber mußte es gleich Coburg werden....ist ja schon Grenzzollgebiet der DDR..... :-D

Dafür hats der Franke in Niederbayern schwer...keiner Versteht dich und a Schäuferle kennen die net...ahhhhh x2

Was soll ich da sagen mich versteht hier auch keiner!

Aber meine Missionarsarbeit hat ja grad erst begonnen und ich sitz ja an der Quelle bei Ortansässigen Vespahändler :-D

@ Muckl Was fährst denn, den bis jetzt wurde Landshut von einem Rosa 77er regiert gell M!!! :-D

Gruß

..........na Lambretta.........und wenn die mal wieder Schrauben verliert dann geht zur Not auch noch die PX.

Zum Glück hab ich letzte Woche hier ne Lamy verkauft.....aus Franken importiert.......es besteht Hoffnung das sich wieder was rührt in LA.

Muckl als Missionar - ich brech zamm -.

Noch mal zum klarstellen: Muckl ist mittelfränkischer Kulturträger und kann was am Glas. Bitte verwöhnt ihn. Gebt ihm aber bitte kein Öttinger oder Tucher zum nuckeln, denn die Folgen können schwerwiegender Natur sein. :-D

Grüße nach LA

.........ich bitte darum........

Wie schauts aus..haben die Solid´s auch nen Chapter in Niederbayern....die Strolche jetzt schon :-D

Niederbayern is noch ned. Aber wir haben Oberbayern, Schwaben, Baden Würtemberg schon besetzt. Punktuell auch Reisedienst in LA.

Sauf ned so viel :-D Du alter Mönch und Bierbrauer :-D

Was soll ich da sagen mich versteht hier auch keiner!

Aber meine Missionarsarbeit hat ja grad erst begonnen und ich sitz ja an der Quelle bei Ortansässigen Vespahändler :-D

@ Muckl Was fährst denn, den bis jetzt wurde Landshut von einem Rosa 77er regiert gell M!!! :-D

Gruß

@Nobs.........darf ich mal laut lachen???? "REGIERT" :-D ........klar das du den Längsten von uns allen hast, weiß ja mittlerweile jeder in LA.......aber das du die Anderen da auch noch drauf aufmerksam machst???!!! :shit::-)

@Muckl Ist das immer noch dieser Lambretta/Automatik - Zwitter den du fährst oder hat die schöne Innocenti wieder ihren ursprünglichen TS1 - Motor drin......und darf sich wieder Lambretta schimpfen *g*

Dann werden es doch immer mehr Lamy´s in Landshut.............. :-D

MfG M

Gestern erste Ausfahrt mit den Ortsansässigen Rollerfahren durchfeführt - stop - guten Biergarten gefunden - stop - Polilei auch dabei - stop - hehe - Frühling wir kommen..........

Kam schon ganz witzig wenn man durch die Altstadt braust - nachdem da etliche Straßen für Roller/Motorräder gesperrt sind. Außerdem gab es ja wieder Kuttenträger - da mußten sie schon genauer hinschaun :-D

Wie wärs denn mal abends mit nem Bier oder auch 2 ??????? Oder habt Ihr schon nen Stammtisch???

MfG M

Heute Abend wär ich dabei - kannst wieder gut laufen - gute Besserung auf jeden Fall noch.

Schreib dir jetzt mal ne PM

Stammtisch gibt es immer an nen Samstag - frag nich an welchen im Monat !

Gruß Muckl

Also wenn es noch der M ist den ich kenn dann schleppt er sich für ein Bier sogar aufn Zahnfleisch hin! :-D

Trinkt im guten alten la eins mit für mich! Wollten am We runter aber wird leider nichts! Hab noch ein Spiel! :-D

Gruß