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Geschrieben

hab grad meinen auf Egay ersteigerten 133er DR gekriegt und da sind bei der obersten Kühlrippe durch den Transport 2 Teile abgebrochen. Flächmäßig fast die Hälfter der Kühlrippe auf den ÜS Seiten.

werd den DR nicht spektakulär bearbeiten, also ÜS leicht auf und mit Polinikopf fahren

Reicht die verbleibende Fläche für gute Kühlung??

Geschrieben

..sollte eigentlich kein problem sein,

hatte das gleiche mal bei einem malle 136, ging ohne problem!

wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst lackier den zylinder

mit schwarzem auspufflack, schwarz leitet die wärme/termisch

besser ab!

gruß

Geschrieben

ich fürchte fast, die Sache hat sicher erledigt! auf einer Seite ist bei drunteren Kühlrippe auch ein Teil abgebrochen- ich ZUCK gleich aus!!!

so ein schöner Zylinder und dann das!!!

Ich würd jetzt gern ein "...is ja kein Problem...." hören, nur ich fücht, das spielts nicht!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch kein Problem. Schweiß es halt wieder an. :-D

Kannst Du das Ding auch zurückgeben? Ist ja beschädigt...

edith sagt: Zu langsam.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Guss schweissen? is ja nicht so ganz ohne, oder? (kenn mich da jetzt nicht soo aus, aber was ich weiß, is Guß 1. nicht leicht zu schweissen und 2. grad beim Zylinder schwierig wegen Verzug-oder?)

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